• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Jo,
ich warte das die Heiko, Sonja und Klaus ankommen und entscheide spontan. Vielleicht können wir dir ja irgendwo entgegen kommen.
Fabi und Helmut werden dann wohl auch hier sein.
Meine Mobilnummer ist ja bekannt! Schick mir doch bitte eine SMS dann können wir uns verabreden.

Jo,
ich warte das die Heiko, Sonja und Klaus ankommen und entscheide spontan. Vielleicht können wir dir ja irgendwo entgegen kommen.
Fabi und Helmut werden dann wohl auch hier sein.
Meine Mobilnummer ist ja bekannt! Schick mir doch bitte eine SMS dann können wir uns verabreden.

Ich bin mit dem Pkw..hab ja einige Dinge zu transportieren, bin wohl kurz nach 14 Uhr bei dir...;)

Moin!

@Shalimah : Gute Fahrt, mach erstmal langsam! (Aber das weißt Du selbst ja am besten...)

@tobiex68 Schade! :(

@JensB : wenn Herr E. und ich unterwegs irgendwo Sonne finden, bringen wir die mit... :cool: Wir sind je nach Verkehrslage so zwischen 17 und 18 Uhr da.

@vanillefresser : Wenn heute abend ein oder zwei schwarze Caps übrig sein sollten, würde ich die nehmen (meine Finanzministerin hätte gern eine, ich evtl auch). Aber nur wenn übrig, die Vorbesteller haben natürlich Vorrang.

@Die Gemeinschaft der Elf Zehn : bis nachher! :)

@all Schönes restliches Wochenende!

Moin!

@Shalimah : Gute Fahrt, mach erstmal langsam! (Aber das weißt Du selbst ja am besten...)

@tobiex68 Schade! :(

@JensB : wenn Herr E. und ich unterwegs irgendwo Sonne finden, bringen wir die mit... :cool: Wir sind je nach Verkehrslage so zwischen 17 und 18 Uhr da.

@vanillefresser : Wenn heute abend ein oder zwei schwarze Caps übrig sein sollten, würde ich die nehmen (meine Finanzministerin hätte gern eine, ich evtl auch). Aber nur wenn übrig, die Vorbesteller haben natürlich Vorrang.

@Die Gemeinschaft der Elf Zehn : bis nachher! :)

@all Schönes restliches Wochenende!

Wird eng mit schwarz, 5 hab ich und 4 sind reserviert bleibt also nur noch 1 übrig, alternativ eine weiße mit ????? ;) Kerle, Kerle warum sagt ihr so was nicht früher, ich hätte dann mehr mit gebracht.:confused:

Zurück