• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Dann noch was von mir:

Bin dann gestern Abend doch sehr spät (es war schon mehr als dunkel) :mad: noch in den Teilbesitz der Ponyhof-Ausrüstung gekommen, aber was tut
man(n) nicht alles für das Gestüt, aktuell habe ich jetzt wie folgt hier:

11 bestellte kurze Hosen
20 Race-Caps in schwarz/weiß, weiß/blau, weiß/schwarz und weiß/rot zum Durchprobieren
14 von 27 bestellten Trikots (alles Herrentrikots) in folgenden Mengen und Größen:
2xS / 5xM / 6xL / 1xXL

Die Race Caps kosten 6.- € pro Stück !!!!!! :daumen:

Die fehlenden Trikots (incl. der Damentrikots) waren schon fertig, zeigten jedoch aufgrund beschädigter bzw. mangelhafter Druckpapiere einen leichten, aber deutlich sichtbaren Grauschleier rund um die schwarzen Streifen, Buchstaben etc. auf. So wollte Vermarc die Trikots nicht ausliefern und ist bereits mit der Neuproduktion beschäftigt. Die fehlenden Trikots sollen Ende nächster Woche zwecks weiterem Versand direkt an Herrn @Essmann geschickt werden.

Wie schon gesagt, VERMARC Deutschland und ich haben auf dieses Malheur keinen Einfluss, wir konnten bzw. können nur reklamieren.

In freudiger Erwartung nicht ganz so enttäuschter Grillstürmerinnen und Grillstürmer.

Johannes

Vermarc 1.jpg

Vermarc 2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Also ich erkläre mich bereit noch aufs Trikot zu warten. Bin ja schließlich nicht beim Grillen und chillen dabei und MdRzA ist ja im Moment auch noch nicht...
Viel Spaß und guten Appetit.;)
Und so ein schwarzes Cap mit weißen Streifen ist schon schick.
Bleibt eine übrig wäre ich interessiert.

@Claw
Wenn Dir "M" besser passt, dann tausche ich mit Dir.

Ich habe auch einmal "M" als Reserve bestellt. Es gibt auch ein "S" als Überhangsbestellung. Das Teil ist aber bereits reserviert.

Edit: @JensB könnte dann auch theoretisch das "L" bekommen. Dann darf er aber heute nicht so viel futtern. ;)

Zurück