greenhornlenker
don`t worry, be happy
das ist so eine Sache, wenn man es so prima hinbekommt. Da hat der McAlbi die Messlatte ganz schön hochgelegt. ich könnte das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es zur Zeit im Norden kühl ist, 7 °C um 6:30 Uhr, 8 °C um 9 Uhr am Büro und um 15 Uhr waren es ganze 12 °C, dazu N-NW um 3 Bft. Schön war es trotzdemWieso ist es bei euch eigentlich so frisch?
Das gute Wetter kommt am 31.05.![]()
Hast du es schon mal mit Zugsalbe probiert?Diese dämliche SItzpickel ist übrigens immernoch da. Hat mich zwar heute nicht gestört, aber ich befürchte, dass da nen Haar eingewachsen istMuss ich mich wohl mal ranmachen mit spitzer Nadel oder so....
![]()
Frag mal das Tief über dem Golf von Genua... Da wo ich mich gestern in der Mittagssonne bei 25grad hochgequält habe, lag heute Mittag Schnee...Wieso ist es bei euch eigentlich so frisch?
Wow. Ich bin beeindruckt. 4.20 auf meinem Heimweg und die Lerchen sind schon am Singen.
Technische Frage zwischendurch. Habe ein Fremdrad hier, MTB. Stevens mit kompletter Deore, an sich solides Zeug. Der Besitzer hat sich aber nie um irgendwas gekümmert, Ritzel und Kettenblätter sind runter, wie ich es noch nie gesehen habe, die Kette hängt nicht erst bei klein/kein durch, dass es zum Heulen ist. Kette dürfte schon immer zu lang gewesen sein. Ein Trauerspiel, made by ZEG-Händler.
Woran nie was gemacht wurde, das kriegste dann halt auch nicht mehr auf, wenn es irgendwann dann doch mal sein muss. Habe mich blöderweise bereit erklärt, den Antrieb komplett zu wechseln. Jetzt habe ich den Salat. Eine KB-Schraube sitzt bombenfest, im Moment läuft die dritte Ladung Kriechöl durch. Aber den Verschlussring der Kassette kriege ich beim besten Willen nicht geöffnet. Keine Angst, ich dreh schon in die richtige Richtung... Habt ihr einen Alternativtipp? Im Moment macht sich auch hier Kriechöl auf den Weg, aber ich glaube nicht so recht dran. Daher meine Frage.
Jippieh, ab Montag gibt es von mir auch wieder MdRzA-Berichte... seit Mittwoch bin ich komplett ohne Schwindel.... Also hab ich heute keinen neuen Krankenschein bekommen
Mittwoch war ich auch eine Runde laufen, das lief deutlich besser, als ich gedacht hab. Hab mich total fit gefühlt... hatte aber gestern auch ordentlich Muskelkater...
Vielen Dank auch an alle für den lieben Zuspruch in den letzten Tagen. das hat total gut getan. Unser Gestüt ist halt was ganz besonderes.
Allen neuen hier im Fred herzlich willkommen im besten Thread des Forums.