I
igliman
Lassts euch schmecken, stosst auf uns anderen an und trägt die Trikots mit Stolz und Würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du nicht das Blaulicht mitnehmen!!??![]()
Wird eng mit schwarz, 5 hab ich und 4 sind reserviert bleibt also nur noch 1 übrig, alternativ eine weiße mit ?????Kerle, Kerle warum sagt ihr so was nicht früher, ich hätte dann mehr mit gebracht.
![]()
@Claw
Wenn Dir "M" besser passt, dann tausche ich mit Dir.
Zur Erinnerung:
Wir wollen hier heute noch ein paar Model Fotos sehen.
Schwarz brät einem bei Sonne doch die Rübe weg...
Nee, bitte nicht. Sondern in weiß.Naksch...??![]()
Nein. Wo kriege ich sowas her?Hast du es schon mal mit Zugsalbe probiert?
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Zugsalbe
Mein Beileid! Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Blöderweise wollen die Besitzer meistens kein Geld ausgeben -.-Technische Frage zwischendurch. Habe ein Fremdrad hier, MTB. Stevens mit kompletter Deore, an sich solides Zeug. Der Besitzer hat sich aber nie um irgendwas gekümmert, Ritzel und Kettenblätter sind runter, wie ich es noch nie gesehen habe, die Kette hängt nicht erst bei klein/kein durch, dass es zum Heulen ist. Kette dürfte schon immer zu lang gewesen sein. Ein Trauerspiel, made by ZEG-Händler.
Woran nie was gemacht wurde, das kriegste dann halt auch nicht mehr auf, wenn es irgendwann dann doch mal sein muss. Habe mich blöderweise bereit erklärt, den Antrieb komplett zu wechseln. Jetzt habe ich den Salat. Eine KB-Schraube sitzt bombenfest, im Moment läuft die dritte Ladung Kriechöl durch. Aber den Verschlussring der Kassette kriege ich beim besten Willen nicht geöffnet. Keine Angst, ich dreh schon in die richtige Richtung... Habt ihr einen Alternativtipp? Im Moment macht sich auch hier Kriechöl auf den Weg, aber ich glaube nicht so recht dran. Daher meine Frage.
Nein. Wo kriege ich sowas her?
...