• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo Gestüt!
Hier das erste Gruppenfoto mit Sommertrikot und Hose
http://fotos.rennrad-news.de/p/383438
Zum Glück hab ich mir grad heute noch eine Handvoll weißer baselayer besorgt ;)
(Wenn ich's mir recht überlege sind sogar die Träger meiner Bib's weiß :D , d.h. Das ehrenwerte hochgeschätzte MdRzA-Trikot könnte sogar bei nicht mdRzA-Fahrten mit Bib getragen werden :) )

Ansonsten: geiles Bild :) :) :)

Nach einer kurzen "Bedürfnis-Pause" sind wir auch wieder heile zu Hause angekommen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Jens und seiner Frau für die tolle Gastfreundschaft bedanken und dem ganzen Rest der Gäste sagen : Ihr seid ein toller Haufen radsportverrückter Leute. Ganz große Klasse!!!!!!!!
cf1a2c008dcf5980297fec79f75e653f.jpg
8aeaa289906720569a05b346c29aeb9d.jpg
0643cc65998996a7e45de569bc22fa1d.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Top Grill-Event, und eine schöne MdRzA-Trikot-Anprobier-Party war das... :daumen:

Ganz viel Dank für diese Aktion an @JensB *), @vanillefresser , @Essmann und all die anderen Bekloppten, die da waren! :) War schön, Euch mal auch ohne Rennradforumeingabegerät kennengelernt zu haben.

----------------------
*) und Family natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ja war schön euch kennen gelernt zu haben:). danke für die gute bewirtung:bier:. trikot ist super und es wird morgen gleich eingeweiht! war ein schöner nachmittag/abend und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder. FavoritPlus, du hast mich ganz schön überrascht mit dem trikot! DANKE
Euch allen einen sonnigen Sonntag und guten Start in die Woche:):daumen:

Zurück