@Maddog Schickes Rad
@b_a

Du fährst halt bergab wie ein Mädchen

und hast denen gezeigt, wie es geht
Allen, die heute frei haben: einen feinen Tag!
Alle, die morgen in Bonn beim FreudenfeuermitBratwurstundTrikotübergabe da sind: Viel Spaß, lecker essen und....Be good - if you can't be good, be careful!
Hier: Sonne, blauer Himmel, mit 10 Grad noch etwas frisch.
Mr Chicks musste mich gestern mdAvdA abholen - mir ging es seit Dienstag nicht sonderlich gut. Irgendwas mit irgendeiner Toleranz, was sich noch nicht geklärt hat. Diese Woche war echt ätzend, gestern konnte ich nicht mdRnH fahren - war nicht drin

Also heute mdAzA gebracht worden und heute Mittag geht es dann direkt mdRnH, weil ein Termin ansteht. Das schöne Wetter werde ich heute nicht nutzen können.
Euch allen ein schönes Wochenende
Edit sagt: Ich bin am Anfang auch immer wieder die gleiche Strecke gefahren. Ich hatte Angst, ich würde mich verfahren.

Und bin sehr früh losgefahren, weil ich dachte, ich Schnecke werde Stunden brauchen, die 28 Meilen zu schnecken.

Mit der Streckenkenntnis kommt auch eine gewisse Selbsterkenntnis, wie lange man so braucht - in guten wie in schlechten Zeiten. Und irgendwann wurde es etwas...zu routiniert und langweilig. Ich fing
an, abzubiegen, zu puzzeln und zu gucken und meine Streckenschatzkiste wird immer voller.

Und es fing wieder an, mehr Spaß zu machen und mich zu fordern.
Ich habe eine Strecke im Kopf, die werde ich einen Morgen im Sommer ausprobieren. Ich glaube, das werden so 45 Meilen.
Hätte ich auch nie gedacht, dass ich so etwas in Angriff nehme.
@b_a Ich fahre meine morgendliche Strecke auch immer nüchtern, muss dann aber auch so schnell wie möglich mein Müesli essen, wenn ich ankomme.
Aber dann bin ich mal einen Morgen mit einem Kollegen vor der Arbeit gelaufen und wir hauten 12 Meilen hin

Vor dem Frühstück

Hach ja, das waren noch Zeiten