Moinsen, Zahnarzt sehr gut überstanden.
Der Hals fühlt sich um Jahre besser an heute morgen, nur dieses belegte auf der Stimme, das ständige kratzen und reuspern nervt langsam.
Zudem ist das Husten teils "ergiebig". Es wird also besser und genug mit den Details....
Heute verschlafen. Anstatt um 05:10 Uhr bin ich erst um 06:00 Uhr aus dem Bett gekrochen.
Also rein ins Bad, rein in die Klamotten, um 06:15 Uhr ab aufs Rad und 22 km in die Arbeit direkt abgerissen.
Um 06:56 Uhr stand ich an der Stempeluhr. Gar nicht schlecht, ob der gesundheitlichen Zurückhaltung die ich doch eingeschoben habe...
Ach so, und auch wenn ich aktuell nicht mehr auf dem fussballerischen Stand der früheren Jahre bin, nicht nur körperlich sondern auch wissentlich, drücke ich heute Abend der einzig verbliebenen deutschen Mannschaft die Daumen und hoffe auf ein großartiges Spiel. Und das würde ich auch tun, wenn dort der BVB, WOB, LEV oder S04 oder wer auch immer (ja auch die TSG 1899, oder RB Leipzig, ist mir völlig wurscht - ich sehe nicht nur das Geld, sondern auch die Investitionen um die Vereine und Regionen drum herum) stehen würde. Ein bisschen Patriotismus muss schon sein. Apropos, mein Crosser hat noch kein Deutschlandfähnchen. Wird heute Abend gleich geändert....