• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

dann fehlt uns nur noch die die oldenburgische Insel Wangerooge
Auch sehr schön, zieht gegenüber Spiekeroog dann den Kürzeren, wenn man totale Ruhe haben will. Oder anders: Wer aus Hektik und Stress großstädtischen Arbeitslebens raus will, erlebt auf Spiekeroog den noch größeren Kulturschock. Im besten Sinne natürlich!
Echt Ääh! Wir haben doch noch nicht mal das aktuelle Trikot
Wer aktuell bleiben will, muss der Gegenwart eben immer zwei Schritte voraus sein. :D

das Wasser ist ja beinahe tropisch :). Bei den aktuellen 10° habe ich bisher das Hallenbad vorgezogen
Stiller, kleiner Steinbruchsee in 5 cm Wassertiefe und nur gefühlt, nicht gemessen und an den Füßen deutlich kälter:eek: (die wurden dann erst 10 Minuten später am Schreibtisch warm).
Aber sogar Vater Rhein hat schon 16°. Aber auch an der Ostsee soll dann später der Sommer kommen :).

Abartig: Zuhause 27.5 Grad, d.h. Meine Lieblingsanstiege für MdRnH darf ich nun bei knapp 30grad unter die Pedale nehmen... Soll ich nun jammern weils mir eigentlich schon zu warm ist oder weil es Freitag wieder arschkalt sein wird? ;)

Gestern und heute MdRzA mit Gelbling und Beinling(en) am morgen.

Auf die Sonnenmilch für den Rückweg konnte man bei kurz/ kurz so gerade noch verzichten. Gestern gab es ein (ganz klein) bißchen Radfahrerkante am Ärmelabschluss. Heute war der Oberarm auf dem Rückweg leicht rot. Das lag aber am Wind, der kam reichlich frisch daher.

Gleich werde ich noch schön eine Runde auslaufen und dann geht es später aufs Sofa.

Fußball gucken: "Bye Bye, Bayern" :p:D:p

Heute die ätzendste Heimfahrt dieses Jahres. Gewittrig drückend warm, satt Gegenwind auf den letzten 35 km und nach einer beschissenen Nachricht am Vormittag die lustloseste Heimfahrt meines Radlerlebens hingelegt. So etwas gibt es halt auch. Kommen wieder bessere Zeiten.

Ach ja, das kleine KB ist hin nach der Benutuzung mit lädierter Kette gestern.

An alle Race-Cap Interessierten:

Ich habe mal von allen Varianten 5 Stück geordert, ihr könnt dann aussuchen, ausprobieren etc.;)

Was dann zu viel ist kann ich zurückgeben. :daumen:
Egal was, nehme ich eine s/w + eine s/w. Optimalerweise sollten die dem Trikot-Päckchen beigelegt werden, da ich nicht zum gemeinsamen Grillen komme(n kann). Bleibt nur noch die Frage: Kohle, wieviel und wohin? Bedankt, bedankt.

Egal was, nehme ich eine s/w + eine s/w. Optimalerweise sollten die dem Trikot-Päckchen beigelegt werden, da ich nicht zum gemeinsamen Grillen komme(n kann). Bleibt nur noch die Frage: Kohle, wieviel und wohin? Bedankt, bedankt.

Ich kläre das Samstag mit dem Herrn @Essmann ab und gebe dir dann Bescheid.;)

Wie soll ich jetzt 1 s/w + 1 s/w verstehen?

@vanillefresser oh, da ist eine diskusion komplett an mir vorbei gegangen, Racecaps.....
Kann mann sich noch anschliesen? wenn ja gerne einmal s/w und einmal w/s und wer bekommt die Kohle.

Ansonsten halt PP.

Zurück