sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
was ein echter Bayer ist, würde das auch tragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch sehr schön, zieht gegenüber Spiekeroog dann den Kürzeren, wenn man totale Ruhe haben will. Oder anders: Wer aus Hektik und Stress großstädtischen Arbeitslebens raus will, erlebt auf Spiekeroog den noch größeren Kulturschock. Im besten Sinne natürlich!dann fehlt uns nur noch die die oldenburgische Insel Wangerooge
Wer aktuell bleiben will, muss der Gegenwart eben immer zwei Schritte voraus sein.Echt Ääh! Wir haben doch noch nicht mal das aktuelle Trikot
Heute morgen gab es die erste Abkühlung der Saison: Wassertemperatur 16° - bei knapp 20° Luft war das auch bitter nötig.
Erwähne das Wort "grün" und sofort ist der Albi am Start![]()
Stiller, kleiner Steinbruchsee in 5 cm Wassertiefe und nur gefühlt, nicht gemessen und an den Füßen deutlich kälterdas Wasser ist ja beinahe tropisch. Bei den aktuellen 10° habe ich bisher das Hallenbad vorgezogen
Weder noch! Nimm es wie es istAbartig: Zuhause 27.5 Grad, d.h. Meine Lieblingsanstiege für MdRnH darf ich nun bei knapp 30grad unter die Pedale nehmen... Soll ich nun jammern weils mir eigentlich schon zu warm ist oder weil es Freitag wieder arschkalt sein wird?![]()
Ach .... Der Wind wäre noch eine Option, zur Zeit hab ich den Temperaturunabhängig immer gegen michWeder noch! Nimm es wie es ist![]()
Egal was, nehme ich eine s/w + eine s/w. Optimalerweise sollten die dem Trikot-Päckchen beigelegt werden, da ich nicht zum gemeinsamen Grillen komme(n kann). Bleibt nur noch die Frage: Kohle, wieviel und wohin? Bedankt, bedankt.An alle Race-Cap Interessierten:
Ich habe mal von allen Varianten 5 Stück geordert, ihr könnt dann aussuchen, ausprobieren etc.
Was dann zu viel ist kann ich zurückgeben.![]()
Jawoll! Die Basketballer aus München haben es schon mal hinter sichGleich werde ich noch schön eine Runde auslaufen und dann geht es später aufs Sofa.
Fußball gucken: "Bye Bye, Bayern"![]()
Egal was, nehme ich eine s/w + eine s/w. Optimalerweise sollten die dem Trikot-Päckchen beigelegt werden, da ich nicht zum gemeinsamen Grillen komme(n kann). Bleibt nur noch die Frage: Kohle, wieviel und wohin? Bedankt, bedankt.
Wie soll ich jetzt 1 s/w + 1 s/w verstehen?