Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Mal sehen was der Dirk heute einträgt![]()
Ach Mist das tut mir Leid!Der Dirk hat von gestern auf heute schöne 10 Stunden geschlafen und ist trotzdem mit den leider schon üblichen Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten wachgeworden.
Ich hatte mir für heute vormittag eine Runde mit dem Renner vorgenommen, bin aber von Mittag an mit Frau Essmann im Garten gewesen. Terasse und Gartenmöbel reinigen, Sandkasten für die Tageskinder in Ordnung bringen, Unkraut ziehen, Restlaub aus den Sträuchern kratzen, ..., ...
Das waren auch gute sechs Stunden bei tollem Wetter und da ist mir die Punktezählerei für heute auch sowas von egal![]()
Stimmt, aber ich wollte Dich nicht warten lassen, denn ich wusste nicht, wann ich die Kinder übergeben kann. Nächstes mal...@Claw du bist ja auch nicht viel später losgefahren als ich.
+1jo, von mir auch gute Besserung, das muss doch bald mal aufhören, aber Gartenarbeit ist bei solch herrlichem Wetter auch auch nicht so schlimm.
Der Hulfteggpass ist übrigens gar nicht so weit von Richterswil entfernt@framaba Das ist das Geniale in der Schweiz. Du setzt dich aufs Rad und fährst direkt hoch.
Ich genieße immer die paar Tage im Jahr die wir zu unseren Freunden nach Richterswiel fahren.