Moinsen,
Heute etwas später gestartet, denn Mr Chicks hat Geburtstag. Das gemeinsame Geburtstagsfrühstück mit meinem Mann war mir wichtiger als irgendwelche WP-Punkte. Drei Grad, leichter Frost, bisschen Sonne - war schon schön. Habe gestern irgendwie auf dem Rad so richtig gelitten, jetzt ist mein Mojo etwas im Keller. Da kommt er bestimmt auch wieder raus. Ich denke mir, lieber einen schlechten Tag in der Vorbereitung als einen schlechten Tag, wenn man es drauf ankommen lassen möchte.
Sommerpokal und Konkurrenz? Hat jemand was von Konkurrenz gesagt?!?!

Ich mache keine Konkurrenz. Ich fahre einfach weiter mdRzA und so wie ich sonst auch fahre

Also meinetwegen kann der
@nachtradler gerne im SP starten - vielleicht in a league of his own.
@igliman Ja, siehst du - du musst mehr Porridge kochen

Finde ich ja gut, dass es allen geschmeckt hat

Wenn es zu milchig wird, kannst du die Milch mit Wasser anrühren. Habe ich auch schon mal gemacht. Für den ötzi braucht ihr den Zündstoff auch. Es hgibt Fertigfixkochporridge - da muss man nur heißes Wasser zutun. Schmeckt nicht ganz so famos, aber es zündet trotzdem...
@Essmann Kuriere dich gut aus. Dann kannst du auch voll durchstarten.

Der Ponyhof braucht dich
@kaesboorer Das wird wieder - vielleicht mal einen Tag etwas Pause machen. Kopf hoch
Und hier mein Wort zum Frühling:
"You kow you're a cyclist when you are the happiest person in the room when the weather finally warms up. For months you have wondered whether you might be suffering from SAD, but when the sun comes out and you can peel off the leg warmers for the first time, you feel ridiculously overjoyed. To everyone else it's only a bit of sun - but to you, a cyclist, the sun means everything."
In dem Sinne: einen schönen Start in die Frühlingswoche!