• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Platz Name Punkte Gesamtzeit Punkte am 08.03.2014
1 Chauffeur
MdRzA - Alleine durch die Nacht 1301 (+464) 19680 min (328:00 h) 837
2 gero277
EsGibtImmerEinenWeg 1114 (-) 18261 min (304:21 h) -
3 JensB
MdRzA - Team Bonnum 983 (-) 15417 min (256:57 h) -
4 Essmann
MdRzA - Team BenGamMic 976 (-332) 15993 min (266:33 h) 1308

Mal sehen was der Dirk heute einträgt;)

Und ich bin bloss die Runde zum Finanzamt gekommen:( - grad mal knapp ueber 1h nicht ganz 30 km (bei nicht mal 500 Vertikalmeter), aber das Wetter war fantastisch -inzwischen mit Zug nach Dresden gekommen (und konnte wegen viel Gepaeck das Rad nicht mitnehmen :( -wird aber unter der Woche noch nach geholt!)

Den Maedels einen herzlichen Gruss und Glueckwunsch zum Internationalen Tag der Frauen und Maedchen! :bier:

Auch hier im Süden war es schön und trotz Nordostwind nicht zu kalt und konnte so den ersten Voralpenpass fahren, allerdings nur 954 m hoch
IMG_20150308_134647.jpg

auch hier im Norden war es einfach nur herrlich.Die Fahrradmesse in Bremen ist für Rennradler zwar eher nicht zu empfehlen, aber es waren trotzdem sehr viele Attraktionen zu sehen und für alle Outdoorfans waren auch viele Sportarten präsent . Für meinen Mitfahrer und mich ware eh der Weg das Ziel. Hin 2:15 und zurück das ganze nochmal bei Dauersonnenschein brachten ordentlich etwas für das Punktekonto.
@FAVORITplus : wünsch weiterhin Dir und Deinem Pony alles Gute. Ist ja ein recht großes Risiko, wenn Du drauf sitzen solltest und das Pony fällt um. Pass bloß auf Dich auf.
Schönes Restwochenende

@framaba Das ist das Geniale in der Schweiz. Du setzt dich aufs Rad und fährst direkt hoch.
Ich genieße immer die paar Tage im Jahr die wir zu unseren Freunden nach Richterswiel fahren.

...
Mal sehen was der Dirk heute einträgt;)

Der Dirk hat von gestern auf heute schöne 10 Stunden geschlafen und ist trotzdem mit den leider schon üblichen Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten wachgeworden.

Ich hatte mir für heute vormittag eine Runde mit dem Renner vorgenommen, bin aber von Mittag an mit Frau Essmann im Garten gewesen. Terasse und Gartenmöbel reinigen, Sandkasten für die Tageskinder in Ordnung bringen, Unkraut ziehen, Restlaub aus den Sträuchern kratzen, ..., ...

Das waren auch gute sechs Stunden bei tollem Wetter und da ist mir die Punktezählerei für heute auch sowas von egal :)

Der Dirk hat von gestern auf heute schöne 10 Stunden geschlafen und ist trotzdem mit den leider schon üblichen Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten wachgeworden.

Ich hatte mir für heute vormittag eine Runde mit dem Renner vorgenommen, bin aber von Mittag an mit Frau Essmann im Garten gewesen. Terasse und Gartenmöbel reinigen, Sandkasten für die Tageskinder in Ordnung bringen, Unkraut ziehen, Restlaub aus den Sträuchern kratzen, ..., ...

Das waren auch gute sechs Stunden bei tollem Wetter und da ist mir die Punktezählerei für heute auch sowas von egal :)
Ach Mist das tut mir Leid! :(
Hoffe es geht bald besser.
Also, lieber Dirk, ehrlich gemeint: Gute Besserung:)

Zuletzt bearbeitet:
@Claw du bist ja auch nicht viel später losgefahren als ich.
Stimmt, aber ich wollte Dich nicht warten lassen, denn ich wusste nicht, wann ich die Kinder übergeben kann. Nächstes mal...

@Essmann : Gute Besserung!

Zum CAAD 10: Soweit so gut, aber wie kann man den Spalt für die Sattelkelmmung am Rahmen bitte nach hinten machen? Da kommt ja der ganze Dreck rein und dann knarzt die Sattelstütze und der Dreck reibt wie Schmirgelpapier. Jetzt habe ich alles wieder sauber und den Spalt mit Klebeband abgeklebt. Meine Spezis haben den Spalt alle vorne.

jo, von mir auch gute Besserung, das muss doch bald mal aufhören, aber Gartenarbeit ist bei solch herrlichem Wetter auch auch nicht so schlimm.
+1
@Essmann seh` es mal so: etwas Beschäftigung an der frischen Luft bringt dich schneller voran, als wenn Du die Nase an der Fensterscheibe platt drückst und Frust schiebst

einen wunderschönen späten Sonntag Abend in die Runde.
@gero277 @kunda1 vielen Dank für die Tipps, werde ich nach dem Urlaib mal bestellen.
So Urlaubsvorbereitung im vollen Gange, da fällt mir doch ein, wir hatten noch gar nicht das Thema Beinrasur :D.
Wie macht ihr das?:rolleyes: Bei wars heute, wie jedes Jahr nach dem Winter der Braun-Dingens irgendetwas mit Giletteklinge.

Vorschlag von Frau Opifex, gerade vorbei gegangen, mit Pinzette einzeln heraus reißen.

LG

Edith: @Essmann gute Besserung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@framaba Das ist das Geniale in der Schweiz. Du setzt dich aufs Rad und fährst direkt hoch.
Ich genieße immer die paar Tage im Jahr die wir zu unseren Freunden nach Richterswiel fahren.
Der Hulfteggpass ist übrigens gar nicht so weit von Richterswil entfernt :D, wenn du mal auf der anderen Seite des See's fahren möchtest und nicht nur Raten, Etzel, Sattelegg etc.
upload_2015-3-8_22-7-9.png

Zurück