• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hatte eine mäßig gute Heimfahrt.
Zuerst zu spät raus, weil die Themen alle etwas Zeit gefressen haben, dann noch der Vorstand auf den letzten Drücker, der wollte mit Gewalt abgewürgt werden :D, dann raus zur Türe und genau in dem Moment fängt es zu regnen an :(
Also anhalten und Regenjacke an. Natürlich hatte ich die Überschuhe liegen lassen :( aber ich bin ja morgen kurz in der Firma (MdA). Später hatte ich dann kalte Finger, weil ich keine angezogen hatte.
Also wieder kurz Stopp und die Neos drüber.
Dann wurde es massiv besser. Rückenwind, weitestgehend trocken und nur ein wenig gepriesen ;)
Ich bin schlussendlich nach 45 Minuten mit einem 32,4er Schnitt zu Hause angekommen. Geil wars.
Die Beine sind da, alles gut.
Nice Weekend @All!!!!!

Erst 30 Minuten zum Zug. Leider nur leichte Windjacke, was bei Dauerpiss irgendwie zu wenig war. Dann 45 Minuten Zug, hübsch auskühlen. Also die Reststrecke mit Highspeed, um wieder warm zu werden. Hat geklappt und mich einen WP-Punkt gekostet. Sorry ans Team, aber ging nicht anders. Mir war schon kalt, da musste einfach gebolzt werden.

was ne geniale Rücktour,
hab 15min eher Feierabend gemacht und da es nahezu windstill war hab ich auch mal etwas reingetreten. 31,2 Schnitt 30.67 KM 5 Points und das alles mit Nabendynamo und 28mm Reifen. Ich sag nur, ich werde langsam warm:D.
Da nur morgen hier schönes Wetter wird muss wohl beides gemacht werden : fahren und putzen:daumen:. Weiß jetzt nur noch nicht, was zuerst.
Euch auch ein schönes WE

Hallo, ein neuer Kollege imGestüt?
Na dann willkommen.
Bei den Punkten geht es um den Winterpokal; schau doch mal in der Hauptmenuleiste ganz rechts.
Die Aktion geht von Anfang November bis Ende März.

mal OT

leonard-nimoy.jpg

R.I.P. Mr. Spock

Fährt irgendwer von euch ein Castelli Gabba2 Langarmtrikot im hartem Alltagseinsatz und könnte was zum Temperatureinsatzbereich sagen?

Was? Ein Ausfall bei den Raceblades??... Das kann... das darf nicht sein... Mein ganzes Weltbild...

:D
Ich hatte vor ein paar Wochen den umgekehrten Fall. Ich habe die Raceblades nicht mehr abbekommen. Das Ding war so vermodert, dass der Clip partout nicht mehr lösen wollte :p

Zurück