• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Danke für die Tipps! Sekundenkleber fällt allerdings aus, da ich die Dinger wirklich nur bei Nässe fahre. Mir schwebt irgendwie nen Gummi vor was ich irgendwie da verwurstel...

Da ist mMn genau die Schwachstelle der Raceblades long. Das häufige an- und abmontieren machen die Plastikverbindungen nicht immer mit.

Für @Chicks_on_Slicks zum Umrechnen : 5 foot 9 und 11 stone 2

Nicht dein Ernst, was?! :o
Mathe kann ich nicht und mit dem imperial Angaben kann ich nichts anfangen :p
Wozu habe ich denn Mr Chicks :D
Gezwungenermaßen weiß ich 1 inch = 2,5 cm, 1 Meile = 1,6km, 1 Füßchen = 30,5 cm :p

Aber @sibi und der allgemeinen Völkerverständigung zu Liebe ;)

175cm
69 kg

@Low7ander : der Wolf ist toll! (wo ist der Herz-Smiley hin?)
@Chicks_on_Slicks : Ihr mit Euren verqueren Einheiten! Das peil ich auch immer net, bin ja erleichtert, dass das nicht nur mir so geht. Nein, ich bin nicht blond;)

achja: 171 cm, 58 kg zum Start in den Frühling:)

Ich glaube, es gibt keinen, der nicht gerne isst:D.

@Klaus1 Gute + schnelle Besserung. Bring doch den Shimpanso mit in die Wohnung. Er verspricht artig zu sein :D
@JensB Dir ebenfalls schnelle Besserung. Hoffe auch Du musst nicht in der Keramikabteilung schlafen. Wobei, Du schläfst ja garnet :D
@sportella Sie hiess "Faia" und lebt nicht mehr :( leider. Hat aber im Reservat zwei Welpen zur Welt gebracht.

180/81 aber der Tanz beginnt ja erst :p

Gezwungenermaßen weiß ich 1 inch = 2,5 cm, 1 Meile = 1,6km, 1 Füßchen = 30,5 cm :p

Aber @sibi und der allgemeinen Völkerverständigung zu Liebe ;)

175cm
69 kg
Vielen Dank, und beim Hin- und Her-Runden ist ein glattes Kilo auf der Strecke geblieben, so schnell geht das:)
Ich persönlich finde die Hohlmaße viel wichtiger: 1/4 gill und pint für Whisky und Bier (4 gill = 1 pint = 0,5608 l) . :bier:

Moinmoin

heut mitm Auto, da ich die Kleine später holen muss.
Daher hab ichs mir gestern aufm Heimweg besorgt.....20,6km in 44min. :)

aktuell 65kg beiiiiiiiiiiiiiiii.........................................169cm gemittelt :D (laut Perso 168, laut Massband 170cm, morgens;)

Gruß Roland

heute mal eine verschobene Mittagspause & Zeit zum Nachlesen.
@Klaus1 & @JensB gute Besserung
die Sonne hat hier den Rauhreif dahinschmelzen lassen und das Regengebiet scheint sich laut Regenradar zwischen Stade und und Rostock auszutoben. Dakönnte nach Feierabend noch eine schöne Runde drin sein.

Da möchte ich dann auch noch was zur Bruchrechnung beitragen 185/83-84 ;)

Allen Kranken gute Besserung!
aktuell 78 kg bei 175 cm, normales Sommergewicht aber 74 kg
trotz dieses jahr so ca. 500km/Woche ist der Winterspeck ziemlich hartnäckig
aber das TRainingslager kommt ja bald, dann werden die Pfunde schon noch purzeln.;)

Heute schon etwas früher zu Hause. Chef verabschiedet, neue Chefin begutachtet. Scheint alles im grünen Bereich, alles andere wird sich zeigen.

Dafür hat es heute morgen bei 4 Grad geregnet und heute mittag bei 6 Grad war es trocken. Jetzt WE und Krankenpflege:D.

@jens und allen Kränkelnden eine gute Besserung und viel Ruhe über das WE

Hallo in den Ponyhof.... Ich mach heute blau und scharre nochmals ein bisschen im Schnee... Aber für Genesungswünsche darf man sich hier ja immer blicken lassen...
Also ganz gute Besserung an alle, die's brauchen können :)
Und ja, fair ist fair: 1.70 und vor drei Wochen oder so 63kg... Dürfte jetzt schon ein bisschen weniger sein, bis im Spätsommer gehen dann (hoffentlich) nochmals 3, 4kg wech...

Wie ich so lese sind wir doch ein ganz gut trainierter, schlanker Haufen! Als nächstes brauchen wir dann die Trikotaufschrift: "MdRzA formte diesen Körper!"

In diesem Sinne: Allen hier ein schönes Wochenende! Ich geh jetzt radeln.

Wie ich so lese sind wir doch ein ganz gut trainierter, schlanker Haufen! Als nächstes brauchen wir dann die Trikotaufschrift: "MdRzA formte diesen Körper!"
Das Orga-Team der Trikots kennt zumindest einen Teil der Wahrheit ;)
In diesem Sinne: Allen hier ein schönes Wochenende! Ich geh jetzt radeln.
Ist es unten schon trocken bei Euch? Im Bergischen sieht es noch nass aus, aber es wird heller.

Das Orga-Team der Trikots kennt zumindest einen Teil der Wahrheit ;)

...

Hach ja :daumen:

Gleich mache ich mir mein Lieblingsessen:
Spinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei

... davon schaffe ich an guten Tagen drei Portionen.

Heute ist ein guter Tag! :D

Gleich mache ich mir mein Lieblingsessen:
Spinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei

... davon schaffe ich an guten Tagen drei Portionen.

Heute ist ein guter Tag! :D[/QUOTE]

Tauschen? Hüttenkäse mit geschnibbelten Gurken und Dill?
Aber erstma aufs Ratt und im Bogen nH. +5Gard und trocken ist ja mal ne Ansage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück