grandsport
fährt Rad
Auch wenn's alle bestreiten: Es kommt auf die Größe an!75 kg, da hab ich noch ein wenig Zeit mich zu kasteien

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn's alle bestreiten: Es kommt auf die Größe an!75 kg, da hab ich noch ein wenig Zeit mich zu kasteien
Genau. Ich bin für mein Gewicht zu klein, aber soviel ich auch esse, ich werd einfach nicht größer...Auch wenn's alle bestreiten: Es kommt auf die Größe an!![]()
Ist kein Geheimnis.Wie groß seit ihr denn, wenn ich Fragen darf?
Finde das sehr angenehm, dass man sich keine Gedanken mehr über zu viel zu essen machen muss. Da ich gerne esse, mache ich das auch! Bei Einem derzeitigen Wochenschnitt von 400 km kommt aber auch nicht viel an der Hüfte an.Also fressen. Diese Woche dreimal große Runde nach Hause gefahren. Das zehrt. Und hebt die Stimmung. Werden wohl 350 km diese Woche werden, da darf man schon mal was essen.![]()
Habe ( war glaub ich n Tipp von Opifex) von Sugoi etwas dünnere Handschuhe von Sugoi http://www.amazon.de/Sugoi-Herren-V...5017938&sr=8-23&keywords=sugoi+handschuhe.Die sind gar nicht mal so schlecht, allerdings wird bei 3° auch bei diesem Handschuh nach 45min fahrt die Hand kühl, aber die Finger bleiben trocken und es wird ja jetzt auch wärmer.
Ist kein Geheimnis.Ich bin 183 cm. Da geht es noch so, aber ich merke schon, dass alles am mir jetzt lockerer sitzt als sonst.
Und jetzt raus mit der Sprache: Wie groß seit Ihr und was wiegt Ihr?![]()
Finde das sehr angenehm, dass man sich keine Gedanken mehr über zu viel zu essen machen muss. Da ich gerne esse, mache ich das auch! Bei Einem derzeitigen Wochenschnitt von 400 km kommt aber auch nicht viel an der Hüfte an.
Gute BesserungMoin.
Mich hat mein Magen heute Nacht auf Trapp gehalten, so dass ich heute lieber zu Hause bleibe. Hoffe da bricht nichts aus. Euch einen schoenen Start ins WE.
Edit: Achja extrem nervig war, dass mein Raceblade an der oberen Haltung nicht mehr hält. Ist bei jedem kleinen Hubbel abgefallen und hing nur noch an der Schnellspannerbefestigung. Beim 4. Mal hab ichs dann in die Hand genommen und muss nun mal schauen was ich da machen kann :-/
So was kennen auch die Krefelder: Gut Schirmau. Aber bis du dahin darfst, musst du noch ein paar Jahre warten.Höhenmeter ? Was ist das denn für ein Fremdwort ?
Sowas gibt es hier nicht.![]()
Danke für die Tipps! Sekundenkleber fällt allerdings aus, da ich die Dinger wirklich nur bei Nässe fahre. Mir schwebt irgendwie nen Gummi vor was ich irgendwie da verwurstel...hatte ich auch schon zweimal. Beim ersten mal hat mir SKS ein neues geschickt. Top Service. Beim zweiten mal habe ich es mit Sekundenkleber an die Lasche geklebt. Hält schon seit ~4k KM Schlechtwettereinsatz.