Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach auch - hoffe dann aber nicht auf meine Hilfe!Och, eigentlich wollte ich noch ein bißchen bleiben!![]()
Da kann man ja was gegen tun: Siebengebirge / Ahr. Alles vor unserer Haustüre.Danke, ist halt nur ein bisschen zu flach![]()
Ja richtig. Nur das Beides nicht in der Richtung meiner Arbeitsstätte liegt. Aber das Jahr ist noch lang. Da werd ich Dir beistimmt noch öfter hinterherhecheln als Dir lieb istDa kann man ja was gegen tun: Siebengebirge / Ahr. Alles vor unserer Haustüre.![]()
Oh, klar... Bei mir kommt heute zum einen dazu, dass ich alleine auf dem Hinweg 200hm hinter mich bringe. Und dann bin ich auch noch nicht einmal alleine gefahren. Habe mich ganz gechilled unterhalten und die Fahrt als REKOM genossen... Normalerweise sieht die Fahrt anders aus, länger und schneller eben...@JensB:3k schon voll, alle Achtung trotz der flachen Wege. Habe ich mir heute beim Radeln auch gedacht. Ich hab nämlich festgestellt, dass Kollege @igliman heute Morgen die gleiche Punktzahl für 10KM weniger gemacht hat. Man könnte jetzt sagen, ich war ja auch viel schneller als er und bin daher weiter gefahren, aber bei mir kommen alles zusammen pro Weg gerade 80HM zusammen. Ein Lacher, ich muss unbedingt bald mal mit meinen Jungs in den Harz, sonst geht mir in Göttingen an der ersten Steigung die Luft aus.
Schönen Abend noch und morgen ne entspannte Hintour. Bei mir solls wieder regnen, da müssen die Rainlegs ausgerollt werden.
Oh, klar... Bei mir kommt heute zum einen dazu, dass ich alleine auf dem Hinweg 200hm hinter mich bringe. Und dann bin ich auch noch nicht einmal alleine gefahren. Habe mich ganz gechilled unterhalten und die Fahrt als REKOM genossen... Normalerweise sieht die Fahrt anders aus, länger und schneller eben...
Heute Abend sah das ganz anders aus. Anruf mitten im Business English Unterricht. Dem Kurzen geht's schlecht. Also nach Hause wie ein gestochener. Gegenwind und schwere Beine, aber ein paar Schimpfworte gegen den Schweinehund und mit maulen und schimpfen gings dann nach Hause... Gott bin ich kaputt.
Ja richtig. Nur das Beides nicht in der Richtung meiner Arbeitsstätte liegt. Aber das Jahr ist noch lang. Da werd ich Dir beistimmt noch öfter hinterherhecheln als Dir lieb ist![]()
In solchen Momenten weiß ich nie, was besser ist. Übermüdet ins Auto oder kraftlos aufs Rad. Hoffe, du kommst gut heim!!!
@Shalimah ich befürchte, dass du im kuschlig warmen selbstbewegten Gefährt eher noch müder wirst- ich bevorzuge da das Ratt (bin noch nie drauf eingeschlafen
)
Da komme ich derzeit jeden Morgen dran vorbei. Mit dem ZugLocation: B10 Fahrtrichtung Stuttgart bei Plochingen. Alltäglicher Staugrund: Zusammenlegung rappelvoller B10 mit rappelvoller B313, die von der A8 reichlich gefüttert wird. Und ab spätnachmittag der ganze Tross wieder in die andere Richtung.