oh Mann, klüger gibt nach hört sich schon wieder nach Konflikt an. So was will keiner haben. Schön, dass Du heil geblieben bist.
@igliman : mein Freundlicher ist auch nicht weit weg und hat bestimmt mal was dabei und bei den Kleinanzeigen stöber ich auch, das ist bestimmt besser. Der Tipp mit den Neoprens ist ja cool, hab gar nicht gewußt, dass es so viele verschiedene gibt. Nass und kalt ist echt ne Katastrophe.
Hoffe Deinem Kurzen geht es wieder etwas besser.
Ja ja, Unkraut vergeht nicht. Als ich nach Hause kam war er schon wieder rotzefrech.
Wir tippen stark auf die Zähne. Die letzten 4 Backenzähne fehlen noch und beschäftigen uns schon ne ganze Weile.
Dadurch eine entsprechende Verdauung. Meine Frau hat gesagt, kurz bevor ich nach Hause gekommen, zugegeben halb tot vom Rad gefallen, bin, hat er einen riesen Pups gelassen und seine Bauchschmerzen waren wie verflogen.
Er ist dann mit mir in die Wanne gestiegen, hat mit mir rumgealbert, die Damen habe ich ins Schwimmbad geschickt, alles wieder gut.
Heute waren die Beine etwas lahm...
Und ja, es gibt da noch viel mehr Zeugs, auch andere Marken, auch NoName. Was für Taucher gut ist, kann für MdRzA-Regenfahrten doch nicht schlecht sein, oder?
BTW: heute hatte ich erst eine Rehquerung ca. 10 Meter vor mir, in einer Abfahrt, und dann später, die übliche Stelle

, meine Freunde der gefiederten Fraktion. Diesmal war die Familie Duck mit der Familie Ente anwesend. Haben mir schnatternd hinterhergeschimpft, sind aber brav sitzen geblieben!!!
Und übrigens, musste doch ein neues
Schaltauge bestellen. Das Schaltwerk ist wohl auch hinüber, nur mehr 5 Gänge lassen sich sauber hoch und runter schalten. Nach unten gehen die letzten 2 Gänge gar nicht mehr schalten, nach oben ja, aber wieder runter nicht mehr. Da hängt das Schaltwerk dann. Der Zug entlastet aber sauber, aber im Schaltwerk hängts. Habe auch schon ordentlich versucht zu reinigen, keine Änderung. Das muss dann auch mal ausgetauscht werden