• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@gero277 und @grandsport Gute Besserung! Pflegt euch und erholt euch gut - der Fruehling kommt! :D :bier:

mal davon ab, dass Ausbeulungen bei den Maedels ja nun nicht wirklich auf maennlichen Widerspruch fallen wuerden ( @Chicks_on_Slicks ), aber mit uns Herrlichkeiten ( @Essmann ) koennte da doch ein schickes Maennerballet zusammen kommen :rolleyes:

Ich meinte ja, dass bei einem Maennertrikots die Ausbeulungen nicht gesehen werden, weil das Trikot zu sehr beult.... :rolleyes: ;) :D

Hallo Mädels,

die Anfrage bzgl. Damengrösse bei den Sommertrikots ist soeben an VERMARC raus...;)

Mein Held :) :bier:

Also wie geil ist das denn bitte!
Eben bei der Arbeit (nichts mehr zu tun) mal eben aus Langeweile auf YouTube "MdRzA" eingegeben und gleich ein Volltreffer! Und zwar von tjdomsalla a typical Day on the bike to Work.
Aber jetzt noch das Sahnehäubchen es ist aus Mannheim und startet an der SAP Arena. Ich finds wirklich Spitze <3

Also von Oakley habe ich meine Meinung. Die Gläser scheinen zwar das zu halten, was sie versprechen, aber dieses Hartplastik finde ich, linde gesagt, zum kotzen. Dazu dieser sündhaft teure Preis, neee da nehme ich lieber was anderes.
Ich habe mir im Sommer nen Selbsttöner von Julbo geholt. Die Gläser sind absolut klasse. Habe damit dann zwei MTB Touren durch die lichtdurchfluteten Wälder gemacht. Die Selbsttönung war echt super. Dafür ist sie aber bei direkter Sonneneinstrahlung auf der Straße etwas zu hell.
Die Brille hat übrigens auch Vollrahmen. Dummerweise geht das auf dem Renner irgendwie gar nicht. Der dusselige Rahmen deckt genau den Sichtbereich nach hinten ab, wenn ich nur einen kurzen Blick nach hinten werfen will.
Das ist totaler Mist! Im Rennen wäre das vielleicht sogar richtig gefährlich, wenn man um Positionen fährt und in diesem Augenblick einer hinter dem Rahmen verdeckt ist. Daher war für mich schnell klar, ich nehme nur noch Brillen ohne Rahmen.
Ich habe beschlossen, sie nur noch bei Bummelfahrten und im Auto aufzusetzen.
Muss mir demnächst nochmal ne schöne Selbsttöner holen. Derzeit tut es ein 35€ Uvex Modell mit Wechselgläsern. Bin echt überrascht, was die für nen guten Kontrast hat :D
Das entscheidende ist doch, wie bei den Klamotten auch - Passen muss sie und darf nicht rutschen!

@tobiex68 Wieder ausm Bett gefallen tztzztz

Zuletzt bearbeitet:
Trüb wars hier auch, aber trocken - bis zum Bahnhof war denn die Laune auch noch bestens: "ça roule " mit dem Renner :)
Aber jetzt heul ich wirklich mal:" warum muss überall so scheiss Elektronik verbaut werden!? Mir ist das Abus-bügelschloss runtergefallen und prompt lässt sich das Kackteil nicht mehr schliessen obwohl mechanisch alles in Ordnung zu sein scheint... Dreh ich aber den Schlüssel leuchtet so ein dämliches blaues Licht und die Bolzen rasten nicht ein.... Also darf ich das Rad heute ins Büro schleppen und auch noch ein neues Schloss organisieren (grrrrr)

hallo miteinander,
heute war es leider nicht so schön wie gestern: trüb bei 0° und Wind 3.

@igliman seit einiger Zeit nutze ich eine Brille von Alpina

Bei Dunkelheit oder Nebel kann ch die Sonnenverglasung abnehmen. Das Verdunkeln und Aufhellen gehen relativ schnell und man hat an der Unterkannte keinen störenden Rand.

Anhänge

• pso-twist-four-vl-900_lbb.jpg
    pso-twist-four-vl-900_lbb.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 37
moin moin in die Runde,
auch hier war es obertrüb und neblig, aber immerhin nicht glatt wie angekündigt. Leider hat das mein Wecker nicht mitbekommen und mich daher zur kürzeren Etappe geweckt. da muss ich mir nochmal etwas einfallen lassen:D. Vielleicht hilft ja ne Standleitung zum Winterdienst, wenn die nicht raus müssen, dann sollen sie mich gefälligst eher wecken, damit ich Punkte machen kann.
War aber mal schön schon etwas länger im Morgengrauen ( grau,grau:mad::mad:) zu düsen.
Auf auf zum Bergfest:daumen::daumen:

Höööschte Konschentration hieß es heute morgen . Nebel in der Kölner Bucht. 4 ° und natürlich feuchte Straßen.
Hier wird es endlich wieder ruhiger am Aschermittwoch! Und die Straßen werden auch langsam wieder sauber. Fleißige Jungs, die von der Stadtreinigung. Reschpekt;)
biste noch betrunken oder warum nuschelst du?:p:D

Guten morgen, muss heute aussetzten.
Der Kleine hat sich Magen-Darm eingefangen und die Nacht über neben der Übergeberei entsprechend schlecht geschlafen :(
Meine Frau hat Termine, also bleibt Papa kurzfristig zu Hause. Mal sehen ob mir der Arzt eine Krankmeldung ausstellt...

Zurück