• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@grandsport gute Besserung! Mich hat auch der Virus angefallen, meine Beste hat da am WE was angeschleppt ... Kraechzen und schwerer Kopf ... heut frueh haett ich das ja noch auf meinen Ausflug zum Luebecker 'Karneval' geschoben, aber ist noch nicht besser geworden :(
Vielleicht geht ja dann morgen was mit dem Ratt, heut ist ein wenig Schwimmen im Plan (wenn man die Schwimmhalle schon mal lediglich 200m entfernt und fuer umme hat:))

Wenn die Rosenmontagsveranstaltung hier beispielhaft fuer Fasching im Norden war, dann mache ich zu Fosend keinen Ausflug mehrchier her - so viele Koerbe hab ich noch nicht mal bei einer normalen Tanzveranstaltung gesammelt :confused: - wie kann man (Frau) zum Karneval gehen, aber nicht tanzen wollen ??!:eek: verstehe einer diese Nordlichter ...

@gero277 in Lübeck wird Fassenacht gefeiert? Da muss ich nächstes Jahr hin, mal schauen wie die Nordlichter das Händeln. Die Nordlichter die ich so kenne, gehen nämlich alle zum lachen erst mal in den tiefsten Keller und wie da dann Fassnacht gefeiert werden soll, ist mir ein Rätsel.

Wieder kleine Erfolgsmeldung. Heute genau 50km Rad gefahren und dabei 10 WP geholt. Das einzige was jetzt etwas muckt ist die Muskelatur, sonst alles im grünen Bereich.
Allerdings oh Wunder, haben mich zwei Rennradfahrer zersägt und haben es mich auch noch merken lassen. Ihr wisst , überholen und dann so schräg nach hinten schauen und einen leisen Spruch, so mach ich das auch immer.
War aber tapfer, hatte schon reflexartig zum Gegenschlag zumindest geistig ausgeholt, als ich iglimans mahnende Stimme hörte, ruhig Brauner deine Zeiten kommen wieder.

@gero277 in Lübeck wird Fassenacht gefeiert? Da muss ich nächstes Jahr hin, mal schauen wie die Nordlichter das Händeln. Die Nordlichter die ich so kenne, gehen nämlich alle zum lachen erst mal in den tiefsten Keller und wie da dann Fassnacht gefeiert werden soll, ist mir ein Rätsel.
Also ich kenn zumindest ein Nordlicht aus diesem Thread, das nicht zum Lachen in den Keller geht.

Ich habe beim überholen eines anderen RR Fahrer noch keinen verhöhnt! Was seit Ihr denn für welche:confused:?
Wir sind Rheinhesssen, wir können zwar gut Fassenacht feiern, singen , lachen und vorallem saufen, aaabber beim Rennradfahren hörts auf.;)

Übrigens ich hatte extra geschrieben bei mir bekannten Nordlichter,

@JensB bei dir kann ich es nicht wissen, oder waren wir schon einmal in deinem Keller.:D

Ich bestelle die Trkots für unsere Mädels einfach "für Damen" und basta!

Ich hoffe doch!
In Herren M pass ich nämlich ca. 2x rein:D

Das können wir ja mal bei Gelegenheit probieren? Ich mache mich dann auch ganz klein. :rolleyes:

Ich überlege auch noch, ob ich nicht selber mal eine Damengröße probiere.

Schön tailliert, schmal an der Hüfte; ... aber ohne Körbchen. :cool:

@gero277 in Lübeck wird Fassenacht gefeiert?

Ja nee - es gibt Veranstaltungen (neudeutsch: Events), die so ein Etikett tragen, aber von lustisch habe ich ja wohl nix geschrieben :confused:
Das war eher ein Tanzwettbewerb der teilnehmenden Vereine (Einzel, Duett, Gruppe - Je 1 x pro Verein (fuenf vertreten)), keine Buett, Tanzen zwischen den Darbietungen erlaubt, aber trotz meiner persistenten Versuche nicht genutzt, und nach dem letzten Vortrag sind ploetzlich alle verschwunden - also ich kenne Fassenacht definitiv ANDERS! :mad:

Ja nee - es gibt Veranstaltungen (neudeutsch: Events), die so ein Etikett tragen, aber von lustisch habe ich ja wohl nix geschrieben :confused:
Das war eher ein Tanzwettbewerb der teilnehmenden Vereine (Einzel, Duett, Gruppe - Je 1 x pro Verein (fuenf vertreten)), keine Buett, Tanzen zwischen den Darbietungen erlaubt, aber trotz meiner persistenten Versuche nicht genutzt, und nach dem letzten Vortrag sind ploetzlich alle verschwunden - also ich kenne Fassenacht definitiv ANDERS! :mad:
Wo sind die dann alle hin, in die Bar zum Sekt und Schampus vernichten?

Zurück