greenhornlenker
don`t worry, be happy
Na da käme der "Heul Doch" Spruch auf dem Trikot ja bestens an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kenn zumindest ein Nordlicht aus diesem Thread, das nicht zum Lachen in den Keller geht.@gero277 in Lübeck wird Fassenacht gefeiert? Da muss ich nächstes Jahr hin, mal schauen wie die Nordlichter das Händeln. Die Nordlichter die ich so kenne, gehen nämlich alle zum lachen erst mal in den tiefsten Keller und wie da dann Fassnacht gefeiert werden soll, ist mir ein Rätsel.
Wir sind Rheinhesssen, wir können zwar gut Fassenacht feiern, singen , lachen und vorallem saufen, aaabber beim Rennradfahren hörts auf.Ich habe beim überholen eines anderen RR Fahrer noch keinen verhöhnt! Was seit Ihr denn für welche?
Ich hoffe doch!
In Herren M pass ich nämlich ca. 2x rein![]()
Oh ja Süßer!Ich überlege auch noch, ob ich nicht selber mal eine Damengröße probiere.
Schön tailliert, schmal an der Hüfte; ... aber ohne Körbchen.![]()
@gero277 in Lübeck wird Fassenacht gefeiert?
Ich lache vor allem gerne über Hessen -wenn ich den Dialekt höre.
In meinem Keller gibt es nichts zu lachen![]()
Wo sind die dann alle hin, in die Bar zum Sekt und Schampus vernichten?Ja nee - es gibt Veranstaltungen (neudeutsch: Events), die so ein Etikett tragen, aber von lustisch habe ich ja wohl nix geschrieben
Das war eher ein Tanzwettbewerb der teilnehmenden Vereine (Einzel, Duett, Gruppe - Je 1 x pro Verein (fuenf vertreten)), keine Buett, Tanzen zwischen den Darbietungen erlaubt, aber trotz meiner persistenten Versuche nicht genutzt, und nach dem letzten Vortrag sind ploetzlich alle verschwunden - also ich kenne Fassenacht definitiv ANDERS!![]()