I
igliman
Also Brillenklipp ist nicht nötig! So blind bin ich dann doch nicht.
Aber hier und da trage ich gerne die Linsen, dann ists angenehmer!
Aber hier und da trage ich gerne die Linsen, dann ists angenehmer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was brauchst Du für Nah oder Fern?@igliman ich habe u.a. eine UVEX Crow pro (keine Vollrandbrille) mit so selbst tönenden Gläsern. Nachteil von denen ist, wenns kalt ist bleiben die dunkel.
Da ich aber so ein Blindfisch bin, werde ich mir dieses Jahr auch eine neu holen müssen, mit Adapter für die optischen Gläser, geht bei mir Richtung Swisseye.
Also, noch einmal. Ich bin nicht so sehr blind. Eigentlich habe ich kaum bis eher keine Stärke 0.5 Dio's in die Ferne.Was brauchst Du für Nah oder Fern?
Stimmt, deshalb trage ich oftmals auch meine Kontaktis
Beim Autofahren und Abends zu Hause auch immer die Brille!
Sonst eigentlich nicht. Im Büro am Rechner nicht. Auch beim laufen oder schwimmen keine Brille oder Kontaktis.
Aber beim Radeln und Auto immer entweder Brille oder Kontaktis!
Ich schätze, nach dem nächsten WE. Spätestens dann wird sie wohl das zeitliche segnen!!!Wann genau benötigst Du denn jetzt eine Brille?![]()
Guten Tach,
0°, feuchter Nebel, kuschelige 76 Minuten geradelt, soweit alles gut,
Wäre da nicht eine klabrige und fast schon komplett kaputte Sonnenbrille.
Aber die hält noch... Zumindest so lange, bis der Kleine sie in die Finger bekommt
Die Gläser sind schon fertig und die Bügel, sowie der Nasenbügel sind schon so gut wie fertig mit der Welt!
Jetzt beginnt für mich die stille Suche, wie sie @Essmann so bei mir schätzt
Aber diesmal nicht hier im Forum, ich suche für mich, ganz leise und still!