• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@igliman: Dazu SPD-SL kompatible Pumps.....
Pumps habe ich bisher noch nicht gesehen, sondern nur SPD-Sandalen:
250-290-shimano-sandale-neu-seite.gif

Edit: Ich habe dann doch mal gegoogelt und eine Antwort in der Art bekommen:
"SPD-Chef sagt: 'Julia Klöckner ist der Shitstorm auf Pumps' "

Der Karneval ist auch nicht mehr der, der er einmal war: Ich habe mir gerade meine immer noch ganze (!!!!) Krawatte ausgezogen - und ich war nicht der einzige. Dabei war ich in der Kantine um 11:11 beim üblichen Sekt-Imbiss in Anwesenheit aller Damen.
Die Mädels sind heutzutage wählerisch;)

Liebe Grüße aus der Karnevalsfreien Zone... Hier in Marl gehen die Leute zum Lachen in den Keller... da wird nix gefeiert... ein Herzchen auf der Wange am Montag ist das höchste, zu dem man sich hier auf der Arbeit hinreißen lässt... bei uns hat man es eher mit Brauchtum anderer Art... um die Schützenfeste hier macht man als Radler besser nen großen Bogen, wenn man nicht beide Reifen mit Glas gespickt haben will...

... und weiße Leggins!!
Boah... mein Oberarzt hat ne halbe Stunde gebraucht, um mich wieder unter dem Tisch hervor zu ziehen...

(aber ein Schlafmittel für den Hund wär schon ganz nett :confused: )
Och, ich hab hier so ein paar nette Pilen ;)

So Fäden sind draussen und wieder 2 gramm leichter.:daumen: Erfolge, brauche keine Stützstrümpfe mehr, Tablettenzeugs kann ich weglassen. Jetzt aber der Jammer, soll weiterhin 1 Krücke benutzen und mit dem Radfahren noch eine Woche warten.
Die Woche bekomme ich auch noch rum, aber dann Gemeinde gehts erst mal ganz locker flockig mit dem Radel raus in die Natur.
Dann kann ich doch noch etliches an Punkten für den WP holen.

Wünsch euch allen schöne Fassenacht.:daumen:

tolle Heimrunde bei strahlendem Sonnenschein, wenig Wind, trockenen Straßen, 5°C die im Schatten doch schon etwas kühl wirken konnten - vielleicht war lediglich baselayer + Jacke doch etwas forsch ??! :confused: - da half nur richtig Strampeln: 2h, fast 50km bei 0.5 Hkm - eine kleine Reserve musste ich mir ja lassen, nachher gibts noch eine Runde mit den Jungs vom Verein :cool:

Schönen Abend!

tolle Heimrunde bei strahlendem Sonnenschein, wenig Wind, trockenen Straßen, 5°C die im Schatten doch schon etwas kühl wirken konnten - vielleicht war lediglich baselayer + Jacke doch etwas forsch ??! :confused: - da half nur richtig Strampeln: 2h, fast 50km bei 0.5 Hkm - eine kleine Reserve musste ich mir ja lassen, nachher gibts noch eine Runde mit den Jungs vom Verein :cool:

Schönen Abend!

ist heute net stammtisch ;).

Das Wichtigste zuerst:

Aktuelle Bestelleingänge für das MdRzA-Sommertrikot:

18

...
Ich sehe gerade, dass das neue MdRzA-Sommertrikot zu bestellen ist. Nach der vergangenen Infektion werde ich mal das XS-Trikot von Vermarc aus dem Schrank ziehen und noch mal überwerfen. Dürfte jetzt noch besser passen :rolleyes:

Das Trikot ist aber schon für Dich oder möchtest Du bereits Deinen Junior ausstatten?

...
Und dann, mein Gott bin ich ein fetter Hund! Ich mache mir Gedanken ob M passt und Du ob XS nicht besser passt. Wie krass ist das denn bitte...

Da kannst Du uns beim Ötztaler ja prima Windschatten geben: ... bergab ;)

Habe jetzt schon 2 kg Körpermasse weniger als noch vor der OP. ...

Mensch Klaus!! Für zwei Kilo mache ich mir gar keinen Stress, da gehe ich einfach richtig kacken :D

@sportella , @MarkusSIC schön das Ihr wieder dabei seid, jetzt fehlt nur noch Kollege @Essmann und wir können wieder durchstarten:daumen::daumen:.Hoffe da in Steinhagen ist nichts länger währendes angesagt.
...

Solltest Du mir zwischenzeitlich teamintern auf die Pelle rücken, lasse ich Dir mal die Luft aus den Pneus.

Ich klinke mich kurz mal ein. Heute mit fiebriger Erkältung im Hotel angekommen :(
Aber... Der Honigschnaps, selbstgebrannt von der Mutter der Hotelinhaberin, wird es bestimmt richten. :daumen:
Gestern schon einen probiert und ich schlief wie ein Baby.
Zwei und im Himmel ist bestimmt Jahrmarkt.... :D

Aber was ich fragen wollte wegen Sommer: gibt es das auch als Damentrikot?!

@McAlbi Chefé du besorgst am besten schon mal schwarze und rote Druckerpatronen :p ;)

Hi

puh, schnell die letzten Seiten überflogen....heute mit dem Auto, da wir im Geschäft eig. noch nen Filmeabend machen wollten, ist nun aber ausgefallen und ich umsonst mit dem Auto, und das bei dem Wetter, anderseits ok, da ich heut total müde bin. .....bis vorhin wusste ich garnicht das ja heut schmutziger Donnerstag ist:rolleyes:

zum Trost kam aber mein Syntase Schnäppchen Lenker , 10€ inkl. Versand, laut Ebay ists B-Ware, nach dem Auspacken war ich etwas verwundert, keine einzige Macke, somit NEU. Wie ich Schnäppchen liebe:D Lenker gefällt mir von der Form sehr, wird dann am WE direkt montiert....vorhin aber noch mein "WinterVerschleissVorderrad" zusammengestellt, neues Felgenband+Schlauch+4000S....ich freu mich auf Morgen:)

Viele Grüße

Ich klinke mich kurz mal ein. Heute mit fiebriger Erkältung im Hotel angekommen :(
Aber... Der Honigschnaps, selbstgebrannt von der Mutter der Hotelinhaberin, wird es bestimmt richten. :daumen:
Gestern schon einen probiert und ich schlief wie ein Baby.
Zwei und im Himmel ist bestimmt Jahrmarkt.... :D

Aber was ich fragen wollte wegen Sommer: gibt es das auch als Damentrikot?!

@McAlbi Chefé du besorgst am besten schon mal schwarze und rote Druckerpatronen :p ;)
Mädchen mach kein Quatsch! Im Urlaub krank werden??? Gute und schnelle Besserung. Die Familie hält die Daumen das du morgen auf die Piste kannst;)

Zurück