sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
Wir sitzen hier leider unter dem blöden Hochnebel
Viel Spaß wünsch ich Dir noch!

Viel Spaß wünsch ich Dir noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mädels sind heutzutage wählerischDer Karneval ist auch nicht mehr der, der er einmal war: Ich habe mir gerade meine immer noch ganze (!!!!) Krawatte ausgezogen - und ich war nicht der einzige. Dabei war ich in der Kantine um 11:11 beim üblichen Sekt-Imbiss in Anwesenheit aller Damen.
Boah... mein Oberarzt hat ne halbe Stunde gebraucht, um mich wieder unter dem Tisch hervor zu ziehen...... und weiße Leggins!!
Och, ich hab hier so ein paar nette Pilen(aber ein Schlafmittel für den Hund wär schon ganz nett)
tolle Heimrunde bei strahlendem Sonnenschein, wenig Wind, trockenen Straßen, 5°C die im Schatten doch schon etwas kühl wirken konnten - vielleicht war lediglich baselayer + Jacke doch etwas forsch ??!- da half nur richtig Strampeln: 2h, fast 50km bei 0.5 Hkm - eine kleine Reserve musste ich mir ja lassen, nachher gibts noch eine Runde mit den Jungs vom Verein
Schönen Abend!
...
Ich sehe gerade, dass das neue MdRzA-Sommertrikot zu bestellen ist. Nach der vergangenen Infektion werde ich mal das XS-Trikot von Vermarc aus dem Schrank ziehen und noch mal überwerfen. Dürfte jetzt noch besser passen![]()
...
Und dann, mein Gott bin ich ein fetter Hund! Ich mache mir Gedanken ob M passt und Du ob XS nicht besser passt. Wie krass ist das denn bitte...
Habe jetzt schon 2 kg Körpermasse weniger als noch vor der OP. ...
@sportella , @MarkusSIC schön das Ihr wieder dabei seid, jetzt fehlt nur noch Kollege @Essmann und wir können wieder durchstarten.Hoffe da in Steinhagen ist nichts länger währendes angesagt.
...
Wäre mal wieder schön, steht aber noch ohne Ergos und Kurbel im KellerDann aber mit Deinem Sommerrad, oder @kunda1 ?
Mädchen mach kein Quatsch! Im Urlaub krank werden??? Gute und schnelle Besserung. Die Familie hält die Daumen das du morgen auf die Piste kannstIch klinke mich kurz mal ein. Heute mit fiebriger Erkältung im Hotel angekommen
Aber... Der Honigschnaps, selbstgebrannt von der Mutter der Hotelinhaberin, wird es bestimmt richten.
Gestern schon einen probiert und ich schlief wie ein Baby.
Zwei und im Himmel ist bestimmt Jahrmarkt....
Aber was ich fragen wollte wegen Sommer: gibt es das auch als Damentrikot?!
@McAlbi Chefé du besorgst am besten schon mal schwarze und rote Druckerpatronen![]()
![]()