• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

http://winterpokal-2013.rennrad-news.de/

Mir fehlen hier aktuell übrigens viel zu viele Nasen, bzw. haben sich ganz schön rar gemacht:

@zone23 , @Bully , @svenski , @Chotschen , @Lé Ben ...

Alles gut??

Jaa, danke für die Nachfrage!

Erst Job und wenig Zeit fürs Netz, dann Winterferien. Gerade zurück. Ohne Fahrrad auf jener Insel, wo zwar alle Rad fahren, die meisten aber mit Stromdoping. Ist irgendwie auch witzlos, wenn man das komplette befestigte Straßennetz in 20 min abradeln kann. Also wunderschöne mittlere bis lange Spaiergänge an herrlich frischer Luft bei vielfältigstem Winterwetter, und die schöne Erkenntnis, dass die Jungs das alles mit Freude mitmachen! Alle miteingeschleppten Erkältungsreste scheinen weg.

zurück in der Stadt wieder die graue Wintersuppe...

und morgen noch ein freier Tag, bevor es wieder los geht:daumen:

Und glaubt jetzt nicht, ich würde hier noch was nachlesen:rolleyes: ;)

Gute N8 & Gruß, svenski.

Ooch von meiner Seite die besten Wünsche....:)
Glaub mir, der Tag kommt schneller als gedacht, dann schwingste dich aufs Rad, um etwas Ruhe zu haben und dann wieder ganz entspannt für deine Familie da zu sein....:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Lé Ben : Glückwunsch! Kinder sind doch das Beste was man haben kann. Ich hatte gerade Nachtwanderung im Museum mit meinen 2 Kleisten. Der große findet das schon uncool. ;)

Gratuliere! Die Zondas machen sich gut, aber was ist das für eine Kurbel? Ist die Original oder ist das auch ein FSA-knackopfer?
Kommt Serie mit der FSA Kubel. Das Rad mach (noch) kein Geräusch. Fährt sich gut! Bin zufrieden.

Die 6800 Ultegra mit der Trimmung auf beiden Ketteblättern ist echt nett. Mach Spaß!

Gratulation - aber wo ist der Schnee hin?
Zu dem muss ich immer erst hinradeln:

Die Hummer Handschuhe sind echt gut. Total wame Finger, aber das Schalten ist doch etwas schwieriger.

@Lé Ben GLÜCKWUNSCH!!! Genieße, wo du kannst. Es geht alles so rasend schnell, s. @Claw :

Ich hatte gerade Nachtwanderung im Museum mit meinen 2 Kleisten. Der große findet das schon uncool.

Habe letztens mal kurz gerechnet. Meine Große war vor einem halben Moment noch so klein, dass ich sie schlafend auf meinen Unterarm legen konnte, jetzt ist sie neun - und wir haben Halbzeit. Nochmal so lange und sie wird ausgeflogen sein. Da werde ich ja jetzt schon traurig - und freue mich noch mehr an jedem Tag mit meinen Kindern.

@Lé Ben GLÜCKWUNSCH!!! Genieße, wo du kannst. Es geht alles so rasend schnell, s. @Claw :

Habe letztens mal kurz gerechnet. Meine Große war vor einem halben Moment noch so klein, dass ich sie schlafend auf meinen Unterarm legen konnte, jetzt ist sie neun - und wir haben Halbzeit. Nochmal so lange und sie wird ausgeflogen sein. Da werde ich ja jetzt schon traurig - und freue mich noch mehr an jedem Tag mit meinen Kindern.
Meiner "Kleiner" ist jetzt 19 und lebt immer noch zu Hause! Der Brocken ist stattliche 195 cm und kuschelt immer noch gerne mit Mama! Also locker bleiben! Wenn die Kinder sich zu Hause wohlfühlen zeigen sie es euch in jeder Phase!
Aber ich muss gestehen, ich denke gerne an die Zeit zurück, als ich von der Arbeit gekommen bin und mein Zwerglein lag auf meiner Brust und wir dösten vor uns hin

Anhänge

• imm022_N18.jpg
    imm022_N18.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 26
Meine Größere ist auch schon ausgeflogen (mit 16, wie ich damals), die 'Kleine' mit ihren 14 möchte das gerne nachmachen - da kriegt die Frau schon Panik :oops: - Der Große mit seinen 18 macht da keine Anstalten - ist doch gemütlich im Hotel 'Mama' (und es findet sich sicher auch ein Studienplatz in der Nähe) ... hat auch seine Vorteile, wenn sie selbständiger werden (da kann man dann auch mal 2 Tage hintereinander mit dem Rad einfach weg sein :) )

Da muss @McAlbi mal den Endstand herausholen und dann fragen wir den @vanillefresser , ob er uns helfen kann.
@McAlbi wo bist du? Haaaaaaaaalloooooooo!
Ja bitte? :)

Kaum ist man mal zwei, drei Tage nur im richtigen Leben unterwegs, ...(ja ja ich weiß, das echte Leben ist hier auf'm Ponyhof... :p)

Also ich geh mal eben das Abstimmungsergebnis suchen, Moment ...

...

... ah, hier: Ich würde sagen, Vorschlag 3 hat "knapp" gewonnen... :cool::)

Essmann und McAlbi sind aber etwas weiter weg von uns...leider:(
Ja leider...

Vorige Woche bin ich Vater eines kerngesunden Mädchens geworden.
Hey ein neues Ponyhof-Mädel! GLÜCKWUNSCH! :)

So Leute wo stehen die Bäume die gefällt werden müssen? Mir geht es heute sehr gut, mein Knie ist schon unglaublich beweglich. Schmerzen oder Zwicken merke ich nicht und laufen geht super. Könnte gar ohne Krücken laufen, aber da bekomm ich von Sonja eine Breitseite mit der Pfanne.
Morgen hab ich das erste mal Bewegungstherapie mal hören was der gute Mann da so meint.

Glückwunsch @Lé Ben ich kann Dir leider keine Erfahrungen Berichten, wünsche Euch aber alles Gute.

In Berlin ist Heute mal wieder Keiserwetter mit ordentlich Wind.
Ich werde den Sonnenschein dann gleich mal nutzen im Keller die Spikereifen zu demontieren und die am Freitag eingetrudelten weiteren Teile am neuen Bike zu verbauen.

Allen einen schönen Sonntag.

P.S. Bin jetzt auch in der Strava Gruppe und brauche so langsam echt mal einen Avatar.

Zurück