Der_kleine_Yugo
nur leidenschaftlich neugierig
D
Die gibt es schon
Wir wäre es mit einer Strava Gruppe?![]()
Die gibt es schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wäre es mit einer Strava Gruppe?![]()
Top! kann ich das CAAD morgen live sehen?
Die gibt es....Wir wäre es mit einer Strava Gruppe?![]()
Gratuliere! Die Zondas machen sich gut, aber was ist das für eine Kurbel? Ist die Original oder ist das auch ein FSA-knackopfer?
@Claw Gratulation - aber wo ist der Schnee hin?
Mir fehlen hier aktuell übrigens viel zu viele Nasen, bzw. haben sich ganz schön rar gemacht:
@zone23 , @Bully , @svenski , @Chotschen , @Lé Ben ...
Alles gut??
... Vorige Woche bin ich Vater eines kerngesunden Mädchens geworden. Sie schläft gerade, frisch gewickelt und gestillt, der letzte Familienbesuch ist ausgeflogen, und ich genieße bei einem Schluck des vom Schwiegervater gestifteten Whiskys den ruhigen Abend im Kreise meiner Liebsten. ...
Toll, hier wieder so schönes lesen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch und alles GuteAlles gut. Sehr gut. Hab mich etwas zurückgezogen, um für meine Frau und seit kurzem für unsere Tochter da sein zu können. Vorige Woche bin ich Vater eines kerngesunden Mädchens geworden.
Sehr geil!Alles gut. Sehr gut. Hab mich etwas zurückgezogen, um für meine Frau und seit kurzem für unsere Tochter da sein zu können. Vorige Woche bin ich Vater eines kerngesunden Mädchens geworden. Sie schläft gerade, frisch gewickelt und gestillt, der letzte Familienbesuch ist ausgeflogen, und ich genieße bei einem Schluck des vom Schwiegervater gestifteten Whiskys den ruhigen Abend im Kreise meiner Liebsten. In der kommenden Woche geht es wieder auf Arbeit, aber vorerst mdA. Die gesparte Fahrzeit mit meiner Familie verbringen zu können geht vor. Manchmal schaue ich hier rein, aber ohne irgendwas nachzulesen - die Trikotdiskussion ist wieder aufgeflammt, wie es scheint, manche haben Stürze gehabt oder sich anders verletzt (gute Besserung!), eine Karte ist geplant... ich werde mich an all dem vorerst wenig beteiligen. Hier und da würde ich mich über eine Markierung freuen, zB wenn die Sommertrikots bestellt werden. Wenn ich in meinem neuen Leben als Familienvater angekommen bin, werde ich eine neue Kette aufziehen, in den Sattel zurückfinden und schauen, welcher Gang der richtige für den vor uns liegenden Weg ist.