• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallöle....

tolles Wetter war heute, hab etwas Sonne hinterm Fenster getankt, da die kleine und ich alleine zuhause waren.
Nebenbei am Radl wieder die Kette geschmiert, und die Beläge gesäubert, mehr war nicht nötig, war ja die Woche über immer trocken.:)

Und noch ne kleine Verschleissteil-eBestellung getätigt, werde dann ein altes Citec-Vorderrad aufs Radl machen und dies runterbremsen/verschleissen auf den Wegen von und zur Arbeit, denn die Veltes sind dafür im Wintersiff doch zu schade.

Morgen werd ich mal ne Runde Laufen gehen zum Ausgleich...wetter sollte ja passen

Gruß und ein schönes WE

Mir fehlen hier aktuell übrigens viel zu viele Nasen, bzw. haben sich ganz schön rar gemacht:

@zone23 , @Bully , @svenski , @Chotschen , @Lé Ben ...

Alles gut??

Alles gut. Sehr gut. Hab mich etwas zurückgezogen, um für meine Frau und seit kurzem für unsere Tochter da sein zu können. Vorige Woche bin ich Vater eines kerngesunden Mädchens geworden. Sie schläft gerade, frisch gewickelt und gestillt, der letzte Familienbesuch ist ausgeflogen, und ich genieße bei einem Schluck des vom Schwiegervater gestifteten Whiskys den ruhigen Abend im Kreise meiner Liebsten. In der kommenden Woche geht es wieder auf Arbeit, aber vorerst mdA. Die gesparte Fahrzeit mit meiner Familie verbringen zu können geht vor. Manchmal schaue ich hier rein, aber ohne irgendwas nachzulesen - die Trikotdiskussion ist wieder aufgeflammt, wie es scheint, manche haben Stürze gehabt oder sich anders verletzt (gute Besserung!), eine Karte ist geplant... ich werde mich an all dem vorerst wenig beteiligen. Hier und da würde ich mich über eine Markierung freuen, zB wenn die Sommertrikots bestellt werden. Wenn ich in meinem neuen Leben als Familienvater angekommen bin, werde ich eine neue Kette aufziehen, in den Sattel zurückfinden und schauen, welcher Gang der richtige für den vor uns liegenden Weg ist.

Auch ich gratuliere ganz herzlich. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und dem neuen Erdenbürger viel Liebe und Gesundheit.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

... Vorige Woche bin ich Vater eines kerngesunden Mädchens geworden. Sie schläft gerade, frisch gewickelt und gestillt, der letzte Familienbesuch ist ausgeflogen, und ich genieße bei einem Schluck des vom Schwiegervater gestifteten Whiskys den ruhigen Abend im Kreise meiner Liebsten. ...

So eine Geburt kann Einem ganz schön das Hobby versauen; ... zum Glück :D:D:D

Alles Gute für Deine Familie und Dich :daumen:

Alles gut. Sehr gut. Hab mich etwas zurückgezogen, um für meine Frau und seit kurzem für unsere Tochter da sein zu können. Vorige Woche bin ich Vater eines kerngesunden Mädchens geworden.
Toll, hier wieder so schönes lesen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Alles gut. Sehr gut. Hab mich etwas zurückgezogen, um für meine Frau und seit kurzem für unsere Tochter da sein zu können. Vorige Woche bin ich Vater eines kerngesunden Mädchens geworden. Sie schläft gerade, frisch gewickelt und gestillt, der letzte Familienbesuch ist ausgeflogen, und ich genieße bei einem Schluck des vom Schwiegervater gestifteten Whiskys den ruhigen Abend im Kreise meiner Liebsten. In der kommenden Woche geht es wieder auf Arbeit, aber vorerst mdA. Die gesparte Fahrzeit mit meiner Familie verbringen zu können geht vor. Manchmal schaue ich hier rein, aber ohne irgendwas nachzulesen - die Trikotdiskussion ist wieder aufgeflammt, wie es scheint, manche haben Stürze gehabt oder sich anders verletzt (gute Besserung!), eine Karte ist geplant... ich werde mich an all dem vorerst wenig beteiligen. Hier und da würde ich mich über eine Markierung freuen, zB wenn die Sommertrikots bestellt werden. Wenn ich in meinem neuen Leben als Familienvater angekommen bin, werde ich eine neue Kette aufziehen, in den Sattel zurückfinden und schauen, welcher Gang der richtige für den vor uns liegenden Weg ist.
Sehr geil!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Geniesse die Zeit, solange deine Tochter klein ist,
fahr mit dem Rad zur Arbeit,was auch fein ist,
und entschleunige dein Leben.
Mehr Tips kann ich dir nicht geben.;)

Glückwunsch, Le Ben und viel Spaß im neuen Leben. Ich verspreche dir, Langeweile kommt so schnell nicht mehr auf!!

Zurück