• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin moin,
wasn hier wieder alles los???? Neuer Erdenbürger, neues Knie;)
Weltklasse Nachrichten
@Lé Ben : auch von mir alles alles Gute an den frischen Papa und der Mama. Ich kann mich den anderen nur anschließen, genieße die erste Zeit. Das geht alles so schnell, da solltest Du das Rad wirklich mal stehen lassen.
@Klaus1 : top, dass es so schnell aufwärts geht. Drücke euch beiden alle Daumen für den Brevet, den Ihr vorhabt.
Hier ist strahlender Sonnenschein, da werde gleich die Spikes entfernt und dann wird ne schöne Ausfahrt gemacht, schönen Sonntag noch.

Muss mich heute verfahren haben, irgendwie falsch abgebogen oder so denn auf einmal stand da was von "Pony Park" :p
medium_20150208_151031.jpg

Jep. Kleine Tour. :) Strava sagt 120 Kilometer, 5:01 Stunden. Tacho sagt 124 Kilometer 4:48. Ich einige mich auf einen Kompromiss: 5:01 bei 124 Kilometern...... :D Ach ja: Wind gabs auch. Aus Norden in Böen mit Tempo 40.... 50 Kilometer musste ich dagegen anfahren... Danke @JensB und @kunda1 für die gemeinsamen Kilometern.... :)
PPS: Hurra, ich bin im Plus... 4 Punkte mehr als letztes Jahr.... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich nicht mit konnte. Nächstes mal - dann zeig ich auch das CAAD10 vor.

@kunda1 : Du hast aber häufiger techn. Probleme. ;)

Ja, in der letzten Zeit is der Wurm häufiger drin. Keine Ahnung, woran es liegt. Natürlich nicht an mir und meinen Schrauberfähigkeiten. ;)

Hi

klingt doch nach einer erfolgreichen Tour;)
bei mir wurds bis jetzt nichts mit Ausgleichsläufchen, dafür morgen wieder MdRzA, da die kleine wegen Magen-Darm zuhause bleibt, nahc ich hoffe mal ich bleibe verschont:confused:

was ich beim Ebay-stöbern eben gefunden habe.....für die langen Touren, gegen kalte Zehen, ich denke der Preis ist top:

http://www.ebay.de/itm/40x-Fusswarm...9?pt=Licht_Wärmetherapien&hash=item1e80d78a53

Viele Grüße

Bei mir geht so langsam ein "Null-Punkte-Heul-Doch-Wochenende" zu Ende :(

Gestern morgen schon mit Kopfschmerzen wachgeworden. Dann hatte ich bis Mittag noch schön den Alltagsrenner fertiggemacht. Statt der Lauferei mit meinem Sohn gab es dann aber Aspirin-Complex, Sofa und Übelkeit.

Heute morgen wieder wachgeworden, als wenn ich eine Bahnschranke im Kopf habe. Da konnte man bei dem tollen Wetter echt unlustig werden.
Jetzt gibt es noch ein heißes Erkältungsbad und dann geht es wieder aufs Sofa. Immerhin konnte ich Frau Essmann bei der heutigen Hausarbeit behilflich sein. Die Gute hat nämlich auch seit zwei Wochen mit Husten und Schnupfen zu tun.

Was solls: Der Alltagsrenner strahlt. Da waren auch nicht die Innenlager fällig, sondern die Kette. Jetzt läuft das System wieder geschmeidig und geräuschlos. Bei der Gelegenheit noch das hintere Laufrad gewechselt. Da hatte die Bremsflanke doch schon eine ganz schöne Delle. Neue Bremsbeläge gab es auch. Jetzt werde ich morgen kurzfristig entscheiden ob MdRzA oder doch MdAzA.

Schönen Restsonntag auch. Viele Grüße an das Team Bonnum: Tut gut, wenn man Euch so sieht :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute auch wieder Alternativbewegung: Ski-Spass (??!) mit den Kindern - aber während die auf die Piste zur Abfahrt sind, habe ich mich auf den Langläufern gequält (bringt ja mehr WPP und vor allem, habe ich mich mit meinem blau-grünen Oberschenkel noch nicht so richtig schnell bergab getraut :oops: ):

keilberg.jpg

war sehr stürmisch mit Hagelschauer,

da war der Weg weg.jpg klinovec skimagistrale.jpg

aber auch mit sonnigen Abschnitten

kiteskisurfer.jpg skimagistrale kammloipe.jpg

auf jeden Fall hatte ich mir das traditionelle tschechische Abendessen verdient!

Allen einen guten Start in die Woche!

Bei mir geht so langsam ein "Null-Punkte-Heul-Doch-Wochenende" zu Ende :(

Gestern morgen schon mit Kopfschmerzen wachgeworden. Dann hatte ich bis Mittag noch schön den Alltagsrenner fertiggemacht. Statt der Lauferei mit meinem Sohn gab es dann aber Aspirin-Complex, Sofa und Übelkeit.

Heute morgen wieder wachgeworden, als wenn ich eine Bahnschranke im Kopf habe. Da konnte man bei dem tollen Wetter echt unlustig werden.
Jetzt gibt es noch ein heißes Erkältungsbad und dann geht es wieder aufs Sofa. Immerhin konnte ich Frau Essmann bei der heutigen Hausarbeit behilflich sein. Die Gute hat nämlich auch seit zwei Wochen mit Husten und Schnupfen zu tun.

Was solls: Der Alltagsrenner strahlt. Da waren auch nicht die Innenlager fällig, sondern die Kette. Jetzt läuft das System wieder geschmeidig und geräuschlos. Bei der Gelegenheit noch das hintere Laufrad gewechselt. Da hatte die Bremsflange doch schon eine ganz schöne Delle. Neue Bremsbeläge gab es auch. Jetzt werde ich morgen kurzfristig entscheiden ob MdRzA oder doch MdAzA.

Schönen Restsonntag auch. Viele Grüße an das Team Bonnum: Tut gut, wenn man Euch so sieht :daumen:
Danke Dirk! Live wäre natürlich noch viel besser;)
Aber viel wichtiger: Gute Besserung!

Bei mir sind's 103 Punkte mehr als letztes Jahr um diese Zeit... :cool: Entweder war ich letztes Jahr echt luschenhaft unterwegs... :oops: oder ich bin dieses Jahr mehr motiviert... :daumen: oder beides... :)
Natürlich bist du mehr motiviert! Bei den tollen Kerlen die du im letzten Jahr kennen gelernt hast;)

Hat jetzt rein gar nichts mit Rattfahn zu tun, aber ich hab mal ne bitte:
Mein Junior hat gestern ein geniale Tor in der Schlußsekunde unsere 1.Herren in der Kreisliga geworfen und das Spiel damit für uns entschieden! Er steht in der Liste zum Tor des Monats auf der FaceBook Seite der Handball-Bundesliga. Wäre toll wenn Ihr ein like geben würdet:
Also auf "Dein Vorschlag" auf dieser Seite: https://www.facebook.com/DKB.HandballBundesliga/app_432909176787457

Hat jetzt rein gar nichts mit Rattfahn zu tun, aber ich hab mal ne bitte:
Mein Junior hat gestern ein geniale Tor in der Schlußsekunde unsere 1.Herren in der Kreisliga geworfen und das Spiel damit für uns entschieden! Er steht in der Liste zum Tor des Monats auf der FaceBook Seite der Handball-Bundesliga. Wäre toll wenn Ihr ein like geben würdet:
Also auf "Dein Vorschlag" auf dieser Seite: https://www.facebook.com/DKB.HandballBundesliga/app_432909176787457

Ich komme da bei "facebook" nicht hin. Muss man da die Handball-App installiert haben?

Zurück