• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

o_O na Euch, Tobi, claw, kunda, cheffe, usw.....:)

@Klaus1 immer noch zu weit weg, da ist der @igliman näher, aber auch noch zu weit weg. Mit dem [

Hmmm...Cheffe? Wer ist das?

Also es ist tatsächlich so, das sich hier in der Region Köln Bonn mittlerweile eine tolle Gruppe bildet mit vielen MdRzA-Fahrern. Essmann und McAlbi sind aber etwas weiter weg von uns...leider:(

Hach ja ...

Ich habe schon mal den Alltagsrenner ein wenig aufpoliert. Morgen gibt es noch neue Innenlager und dann kommen die Hochprofiler wieder dran. Dann werde ich den Vorjahres-Essmann noch ein paar Tage vor mir hertreiben und dann ist Schluss mit Lustich.

Den kleinen MdRzA-Radler werde ich mal ins Fotoalbum hochladen. Putzen ist bei dem Wetter schließlich wichtich :daumen:
Ich bin stark für eine Fortsetzung des Foto des Tages ^^

Mal was anderes: Woher zieht die WP Vergleichstabelle eigentlich ihre Daten? Kann man irgendwo im Netz noch die Vorjahreszahlen einsehen?

pff, könnte ja protestieren, dass ich seit 22 Uhr hier drin hänge.... aber ich glaube, das zählt nicht so ganz :)

@SprintLooser Guten Morgen extra an dich :)
Unser Tinternet war gestern im Eimer. Nun habe ich mich gerade ein bisschen wieder eingelesen.
Gestern war...
Gegenwind ist kagge :mad:
Gegenwind auf einer Steigung ist kagge :mad:
Gegenwind dass man bergab kurbeln muss ist kagge :mad:

Bei strahlendem Sonnenschein und vier Grad mdRzV unterwegs sein und schneller als erwartet - einfach nur noch :daumen:

@Klaus1 Super- schmerzfrei :) :daumen:
Nun lasse dich aber nicht zu Heldentaten hinreißen. Weiterhin schön kurieren!

Alle, die heute arbeiten: gute Fahrt zAunH
Alle: tolles Wochenende, fahrt vorsichtig!

Leider bin ich ja ein Stück vom Geschehen entfernt :( aber wenn es mal jemanden auf den Inselaussenposten verschlägt, kann ja bescheid sagen :) ;)

Ach ja, Guten Morgen und da ich heute für den Wocheneinkauf zuständig bin, weils Frauli WE-dienst hat, heute wieder mit der Dose unterwegs.
Na wenigstens habe wir gestern gegen die Energydrink-Dosen gewonnen. ;-).
Kann nächste Woche nur besser werden, muss ja hart um den 2. Platz in meinem Team kämpfen ;-)

Wünsche allen ein schönes Wochenende

@frischluftjunky danke, aber bei der Karte ist es doch schon recht kompliziert, die mdRzA-Teammitglieder heraus zu filtern :oops:

hast Recht, ich bin z.B. gar nicht drauf ;-)

@Klaus1 , ich habe damals nach meiner Kreuzband OP Traumeel Tabletten und die Salbe verwendet.
Zusätzlich, als Flüssigkeit, bzw. Wasser im Bein war, habe ich mit Quarkwickeln sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch bei Entzündungen in Gelenken etc. ;)
Aber schön dass es halbwegs gut geht. Stay tuned :)
Und an ALLE Kranken und die die wieder auf dem Weg der Besserung sind, dranbleiben.

Heute noch eine Rolleneinheit, bevor hier bei uns morgen der Gaudiwurm seinen Weg zieht. Ich bin mittendrin und voll dabei. Vorbereitungen ab 11 Uhr morgen, andere laufen bereits seit Wochen... Bin froh wenn das vorbei ist...

Helau und schönen Sonnen-Samstag :)

Tag 3 nach der OP. Habe jetzt vergangene Nacht endlich eine Stellung auf der Couch gefunden in der ich schmerzfrei endlich ziemlich durch schlafen kann.:)

Das Knie sieht schon wieder recht gut aus, zwei kleine Einschusslöcher mehr ist nicht zu sehen. Der Kram zwickt und zwackt zwar ständig, allerdings Schmerzen fühlen sich anders an. Die Selbständigkeit kehrt auch immer mehr zurück, Kleinigkeiten kann ich selbst machen oder holen und das WC ist auch keine Erstbesteigung mehr. Heute bzw. jetzt muss ich mich selbst das erste mal spritzen, mal schauen wie ich mich da überliste.Sonja kann mir da nicht helfen sowas kann sie nicht. So Spritze auch gesetzt, ist nicht schlimm, kostet nur Überwindung.

Tag 3 nach der OP. Habe jetzt vergangene Nacht endlich eine Stellung auf der Couch gefunden in der ich schmerzfrei endlich ziemlich durch schlafen kann.:)

Das Knie sieht schon wieder recht gut aus, zwei kleine Einschusslöcher mehr ist nicht zu sehen. Der Kram zwickt und zwackt zwar ständig, allerdings Schmerzen fühlen sich anders an. Die Selbständigkeit kehrt auch immer mehr zurück, Kleinigkeiten kann ich selbst machen oder holen und das WC ist auch keine Erstbesteigung mehr. Heute bzw. jetzt muss ich mich selbst das erste mal spritzen, mal schauen wie ich mich da überliste.Sonja kann mir da nicht helfen sowas kann sie nicht. So Spritze auch gesetzt, ist nicht schlimm, kostet nur Überwindung.

ich wünsche Dir Gute Besserung ;)

Zurück