• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hab jetzt beim Arzt den Entgiftungsschlauch gezogen bekommen. Ein Schrei und der Schlauch war draussen. Das beste daran, bin jetzt Schmerzfrei und kann viel besser laufen. Nach Auskunft des Arztes ist das normal, zumal mein Schlauch im Gelenk eingeklemmt war.

Vor Freude hab ich unseren Bergfloh auf Radtour geschickt, wir haben hier prallen Sonnenschein, aber Wind.

@Klaus1 ist ja ein gutes Zeichen, dass die Redondrainage schon raus konnte. Weiterhin gute Besserung und denk an die Ermahnung von @JensB

Jetzt Feierabend - hier scheint auch die Sonne:D:p

Hallo zusammen,

Hab zwar Spätschicht aber trotzdem schön dass Freitag ist :)

Hier is es zwar immer noch stürmisch und knapp über 0° aber die Sonne scheint so richtig toll. Am liebsten wäre ich an der Arbeitsstelle vorbeigeradelt und hätte noch 1-2 Stunden drangehangen. Aber naja...

Allen die wo es geschafft haben wünsch ich ein angenehmes Wochenende!

....
Vor Freude hab ich unseren Bergfloh auf Radtour geschickt, wir haben hier prallen Sonnenschein, aber Wind.

Eine noch größere Freude wäre es sicher, wenn Du Deiner Liebsten dann auch noch die Karre polierst.

Hier; ... muss der auch!!

IMG_2753.JPG

... und nörgel nicht rum, weil Du ein "Aua" hast. Das geht auch im Sitzen! :D

@igliman
Gutes Petroleum erkennst Du an der Hautverträglichkeit. Kannst ja mal Deinen Docht reinhalten. :p

2 Stündchen hat mir mein Patient frei gegeben:daumen:. Der Kopf ist ja noch drauf und laufen geht langsam auch besser, seit der Schlauch draußen ist.
So bin ich denn mit Rückenwind gestartet, was richtig schön war, nur der Rückweg war heftig mit einem eiskalten Gegenwind:mad:. Aber die Sonne war da und das hat alles wett gemacht:daumen:. 2,5 Grad gefühlt aber -5 Grad

Bin dann auch zuhause. War richtig gut die Rückfahrt. Vom Dom bis zur Stadtgrenze Bonn in 56 min. 29er Schnitt. Danach musste ich doch noch einen Schnörkel dran hängen um nicht den Punkt zu verlieren.

Das würde ich mal ganz wohlwollend als "wellig" bezeichnen. ;)
Ich auch! ;)
20911618un.jpg

Das machen wir auch. Wir messen uns auch an Deiner Leistung! :D
Du meinst das Radsportjahr 2015?
:daumen::daumen::daumen::D

Aber, selber schuld wenn Ihr meint Ihr müsst Rekorde brechen. Im Winterpokal!!! HaHa!
Rekorde? Ich bin doch nur ein bisschen gecruist! (naja, ich sehe der Puls war auch mal auf 167 :oops:)
Nein lieber @JensB : Das ist warmfahren für den Sommer! Dann geht's los. :D

Lass dann mal hören, wie du dich entschieden hast...
Vermelde ich morgen Nachmittag.

@Essmann , hört sich an als würdest du aus Erfahrung sprechen :cool:

@Essmann, Ja Nee is klar- Minusmann:D

Hach ja ...

Ich habe schon mal den Alltagsrenner ein wenig aufpoliert. Morgen gibt es noch neue Innenlager und dann kommen die Hochprofiler wieder dran. Dann werde ich den Vorjahres-Essmann noch ein paar Tage vor mir hertreiben und dann ist Schluss mit Lustich.

Den kleinen MdRzA-Radler werde ich mal ins Fotoalbum hochladen. Putzen ist bei dem Wetter schließlich wichtich :daumen:

Zurück