Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liege bei der Rahmengröße auch genau zwichen 56/58. Wegen der Sitzgeometrie (ich sitze lieber weiter zurück), fahre ich 58 und verkürze über den Vorbau. Es gibt Leute, die dann lieber zum kleinen Rahmen greifen. Aber das ist geschmacksache. Für mich ist der Winkel zu den Pedalen, etc. wichtiger. Außerdem ist bei den "von der Stange" Rädern ab 58er Rahmen eine 175 mm Kurbel verbaut und ein 44 cm Lenker. Beides ist für mich optimal.Bin halt wie die meisten Mädels tendenziell Langbeinig.... Das CAAD10 ist ein 54er Rahmen, das SuSi wurde dann ein 52er; passt mir nun in der Länge gut, die Überhöhung ist aber schon recht spochtlich![]()
Mache Dir nicht so viele Gedanken über Aussagen meinerseits. Die sind oftmals so unwichtig, nichtssagend und völlig am Thema vorbei... Das läuft oft unter geistiger Inkontinenz@ Klaus1 : Alles Gute, die Daumen sind gedrückt.
Ich habe mir heute Tobi's Tip zu herzen genommen und siehe da, bei -3 Grad war mir gar nicht kalt. Danke, @tobiex68.
Mir ging diese Aussage des Thread-Opas von gestern nicht so richtig aus dem Kopf "dass,[...] es absolut unverantwortlich ist, sich dick, rund und faul zu fressen." Auf der Fahrt zur Arbeit eben habe ich mir vorgestellt, wie @igliman mit diesem Motto auf dem Plakat durch die Fußgängerzone einer beliebigen Stadt in Deutschland spaziert.
Betrachtet man die Kosten, die Übergewicht den Sozialkassen aufhalst, läge eine Bewegung gegen Dicke vermutlich näher als eine gegen die vermeintliche Islamisierung des Abendlandes. Normalgewichtige Europäer gegen die Verfettung ihrer Mitmenschen - NEGVIM ist als Abkürzung einfach nicht griffig.
Sportliche Europäer gegen die Ideologiesierung des Abendbrotes (SEGIDA) kommt der Sache da schon näher.
Wenn man sich solche Gedanken auf der Fahrt zur Arbeit macht, dann war selbige wohl zimelich ereignislos.....
Kommt alle gesund und munter an!
+1 und Unterschrift!Natürlich ist die Familie bei @Klaus1![]()
Mir ging diese Aussage des Thread-Opas von gestern nicht so richtig aus dem Kopf "dass,[...] es absolut unverantwortlich ist, sich dick, rund und faul zu fressen." Auf der Fahrt zur Arbeit eben habe ich mir vorgestellt, wie @igliman mit diesem Motto auf dem Plakat durch die Fußgängerzone einer beliebigen Stadt in Deutschland spaziert.
Normalgewichtige Europäer gegen die Verfettung ihrer Mitmenschen - NEGVIM ist als Abkürzung einfach nicht griffig.
Sportliche Europäer gegen die Ideologiesierung des Abendbrotes (SEGIDA) kommt der Sache da schon näher.![]()
Nicht dein Ernst, oder?!?!Heute morgen satte 6 Grad wärmer als noch gestern Morgen. Dachte für einen Moment an kurz-kurz -, habe aber darauf verzichtet und war prompt mit dem Langarm-Unterhemd zu warm angezogen.
Nö. Aber gestern noch -11° C, heute "nur" -5° C, das fühlte sich tatsächlich erheblich milder an, richtig nett sogar. Der Mensch ist eben anpassungsfähig.Nicht dein Ernst, oder?!?!![]()
![]()
Nö. Aber gestern noch -11° C, heute "nur" -5° C, das fühlte sich tatsächlich erheblich milder an, richtig nett sogar. Der Mensch ist eben anpassungsfähig.![]()
Mal 'ne ganz blöde Idee: das sind doch Lobster-Handschuhe. Der Sinn bei diesen Dingern soll ja sein, dass sich da immer zwei Finger gegenseitig wärmen. Sind denn da diese Innenhandschuhe, die als Fingerhandschuhe ausgeführt sind, nicht eher kontraproduktiv? Vielleicht einfach mal weglassen?Specialized Sub-zero
@Low7ander
sag mal fühlt sich die Kälte da oben in Estland genauso an wie im feuchten Deutschland?
Dazu kann ich beitragen, dass mir morgens immer ein Jogger in langer Hose und T-Shirt entgegen kommt. So auch gestern und heute bei -2 bzw. -3 Grad. BrrrAllerdings ist das Wärmempfinden schon extrem unterschiedlich.
Das klappt nie....@McAlbi die hab ich weggelassen, weil es genau so ist! ohne ist besser als mit! Aber für meine mentale Einstellung immer noch zu kalt.
---OOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMMMMMM! Werde direkt mein Avatartext ändern-und wehe das funzt nicht![]()