Ja sind wir

alles andere ist dann heute morgen nebensächlich.... wirkt daneben klein

minus 4 Grad, kalter Wind, aber nich glatt. 40 Kilometer.... Bin aber froh jetzt im warmen zu sitzen.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sind wir
... oder der Rotling - es ist ja noch nix entschieden...Wenn der Sommer-Weißling auch so eine Qualität haben wird
Mit zunehmender Geschwindigkeit wird die Straße ja bekanntermaßen immer schmaler, da braucht man dann auch nur noch ein kleineres Sichtfenster.Ach ja, an dem erwähnten 3er-BMW waren die Scheiben nur notdürftig freigekratzt worden. Seine Sicht war also obendrein eingeschränkt.
Respekt übrigens mal allen, die bei den aktuellen Temperaturen nicht abkürzen. Ich bin ja auch Abkürzer und verzichte auf die große Morgenrunde.sorry war mir zu kalt - abgekürzt
Bin halt wie die meisten Mädels tendenziell Langbeinig.... Das CAAD10 ist ein 54er Rahmen, das SuSi wurde dann ein 52er; passt mir nun in der Länge gut, die Überhöhung ist aber schon recht spochtlichDanke. Was heißt zu lang? OR Länge ist sogar bei RH58 0,7 cm kürzer als beim Specialized Tarmac/Allez.
Welche hast du denn?Meine Fingerkuppen bleiben meine Baustelle. Ab -1° bekomme ich Probleme, trotz Winterhandschuh.
Specialized Sub-zeroWelche hast du denn?