Mal eine Frage an unsere Profis hier, ist es normal das ein Galay 4 sich selbständig auschaltet? Obwohl ich es meist einmal am Tag herunter fahren lasse und neu starten. Bekam das Teil jetzt gerade vom 2 Reperatuversuch zurück, beim ersten mal war es angeblich die Softwaere, jetzt soll die Speicherkarte dran Schuld sein. Einziger Nachteil , da war noch nie eine Speicherkarte drin. Habe jetzt auf Wandlung gedrängt, sind für mich immer 50 km Hin und Rückfahrt mal schauen was da jetzt dabei raus kommt.
Mmmh, meins macht das auch 1-2x am Tag... list entweder eine Gängige Samsung-Marotte, oder aber, es liegt daran, dass ich mein S4 (gerade mal 2 Wochen alt) am Morgen des Velothons in der Toilette versenkt habe... damit ist natürlich die Garantie futsch... aber solange das danach die einzige Macke ist... egal.
Heute 4/4, zum ersten Mal in weißer Winterlandschaft... Auf Straße und Radweg aber nur nass und etwas Matsche. Bei Plus 3° auch keine Gefahr, dass es rutschig wurde. Daher kein Problem für meine Smart sams...
Morgen geht es dann mit dem Rad zum Fußball... Hin kein Problem... geht fast nur bergab