grandsport
fährt Rad
Ich fahre auch noch. Ein bisschen. Punktemäßig habe ich's aber versaut. Dumm gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungNa toll, jetzt hat mir mein Männe seine Erkältung angedreht
Allerdings wäre ich heute eh nicht geradlt, wegen Terminen am Nachmittag, die sonst nicht zu schaffen wären.
Aber am WE wollte ich eigentlich schon aufs Rad, zumindest am Sonntag![]()
Na toll, jetzt hat mir mein Männe seine Erkältung angedreht![]()
Dieser Gedanke lieht nahe und ist der Sache nach vermutlich zutreffend - und trotzdem einer der gefährlichsten.Aber wir sind hier alle erfahren genug das einzukalkulieren!
Wenn Du darauf anspielst, dass die Routine uns unvorsichtig werden lässt, darauf hoffe ich mal nicht. Jeder weiß was die Stunde geschlagen hat, jeder kennt sich selbst, jeder hat seine eigenen Grenzen und sollte diese soweit auch kennen.Dieser Gedanke lieht nahe und ist der Sache nach vermutlich zutreffend - und trotzdem einer der gefährlichsten.
Aber die Beine sind schon gut drauf. Gibts für Beine eigentlich sowas wie ein Sixpack?
Ich fahre auch noch. Ein bisschen. Punktemäßig habe ich's aber versaut. Dumm gelaufen.
Sixpack wohl nicht, die Messlatte liegt aber hoch:
Anhang anzeigen 198578
links Greipel, der ja schon nicht schwache Beine hat, rechts Förstemann.![]()
Guten Morgen zusammen!
Zuerst: Gute Besserung @sportella ! Tee mit Honig und es nicht übertreiben (ich sag immer: Puls nicht über 140 - gefahren wird trotzdem), dann ist die Erkältung auch schnell wieder durch.
Heute morgen war ja schon fast Sommer. 6°C - leichter Rückenwind - z.T. trockene Straßen und trocken von oben.
Meinetwegen kann das so bleiben. Ich möchte mal wieder eine längere Tour fahren, ohne Glatteis, ohne Regen und ohne nach 2 Stunden die Finger nicht mehr zu spüren - Füße sind kein Problem (hab ja Schuhheizung @JensB)
Und jetzt: Endspurt für die Woche! Ich liebe Freitage.
Hoffentlich ist Sonntag halbwegs Wetter, dann fahre ich mit @JensB & @tobiex68 ne Runde.
echt? Mist. Ich denke mir immer, wenn ich spazieren gehen kann, kann ich auch im Rekom-Modus radeln...Erkältet Radfahren oder Laufen werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr, höchstens Yoga oder Krafttraining.
So eine Aktion hat mir vor 6 Jahren eine Herzmuskelentzündung eingebrockt, an der ich ein halbes Jahr zu knabbern hatte!![]()
aber 13° ist auch okayda kann man nicht auf 4 Stunden Einheiten bei 15°