• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich hatte gerade noch Zeit, dass ich die Luft anhalten konnte bevor es "klick" gemacht hat.

Rechts und links unterm Trikot zeichnen sich übrigens die Hosenträger von der Softshell-Hose ab, es ist also kein "Six-Pack" :(

Ja, ja ... !

Vielen Dank auch für die "schneeweißen Haare" :mad:
:(da will man jemanden verteidigen und dann sowas:confused:
...okay du bist zu clever um mich nicht zu durchschauen:D Aber ein bisschen war schon "Gelblings-Ehre-Verteidigung" dabei:cool::bier:

Hier gab es heute eine klitzekleine Fahrrad-Runde mit Frau Essmann, das Wetter war schön: ... schön kalt :mad:

Laufen fällt heute Abend aus, boah ist das kalt!

ABER ...

... morgen MdRzA :):):)

Handtuch, Waschlappen und ein paar Kleinteile tauschen. Frau Essmann fährt später mit den Kindern nach Bielefeld. Da bleibt sicherlich die Zeit für einen schöööööööönen und laaaaaaaangen Rückweg (wenn es nicht so kalt ist)!

Beschäftigen -> Klar! Das macht man auch sehr gerne....
Aber der war seit 23ten so platt, der lag ja nur da und hat nichts gemacht! Nicht spielen, nichts angestellt, nichts. Wenn man nur rumgammelt und nichts tut ist das echt ätzend !!!!!
Bis auf die schönen Momente, Minuten, Stunden mit der Großen war nichts geboten und auch keine Zeit!
Mal sehen, wann die Rolle ankommt, dann kann ich auch endlich mal wieder was tun und den Kopf frei kriegen!

...
Dachte schon Du läufst heute Abend schnell noch mal in kurz.:D

Ich bin mal "kurz" in die Küche gegangen ...

...
Mal sehen, wann die Rolle ankommt, dann kann ich auch endlich mal wieder was tun und den Kopf frei kriegen!

... und habe festgestellt, dass meine freie Rolle noch da ist :p:p:p

rolle.JPG

Zurück