• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Jetzt schneit es bei uns auch:eek:. Der Wetterfrosch hatte Recht. Mit sowas (das er Recht hat) hab ich ja gar nicht gerechnet:D.

Was kommt noch? Bin artig und brav zum Bäcker getrabt um Brötchen zu holen. Was sehe ich? Nichts... er hat geschlossen :eek: an einem Samstag:eek:. Unglaublich.... wo doch alle nach den Feiertagen am Verhungern sind;).

Werde heute oder morgen die Spikes aufziehen, denn es sollen ja bis zum Montagmorgen -8 Grad werden, dann ist ja auch wohl der Schnee gefroren und zur Sicherheit dann lieber mit Spikes.

Ich hoffe, alle Kranken haben sich über Weihnachten gut erholt und sind auf dem Wege der Besserung. Alles Gute.

@igliman : Ich hoffe dem Nachwuchs geht es besser! Da ich selbst 3 Kids habe, kenne ich solche Situationen nur zu gut. Als Eltern leidet man da gut mit.

Bei uns schneit es heftig! Das war's erstmal mit Rennrad WP Punkten.

Meine Weisheit des Tages:

Wenn der Schnee weht horizontal,
überleg ich mir das Radeln noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
MdSzA wäre noch was....da fehlen mir nur die Langlaufskis.... :(
Da mache ich Männes MTB startklar ... Oder schnüre meine Laufschuhe.
Der Schnee kam hier auch überraschend. :daumen:
Jetzt verfällt die Insel erstmal in den Notstand :rolleyes:
Immerhin sind noch Schulferien - da müssen jetzt die Schulen nicht geschlossen werden.... :rolleyes:

Ich hab' mittlerweile die Nebenhöhlen zu und sogar Zahnweh davon. Strahlt wohl aus. Denke, das kommt vom Wind bei mdRzA. Muss mal gucken, ob ich nicht doch so eine Maske tragen kann. Aber Buff über Mund und Nase geht gar nicht!

Hier schneit es auch!:daumen:
Bin dann mal weg, ab in den Wald zum Joggen. Hoffentlich heute ohne Wildschweine.
Vorgestern hatte ich eine Begegnung mit den borstigen Viechern. Schwer zu sagen, wer vor wem mehr Muffensausen hatte:D Letztendlich ist jeder friedlich seines Weges getrabt.

Heute morgen war ich nur kurz Bröchen holen, aber so, das immerhin 1 Punkt dabei herausspringt. Als auf dem Parkplatz einige Autos mit weißen Häubchen standen, habe ich gestaunt. Rundherum auf den Bergen liegt Schnee, unten im Tal natürlich (noch?) nicht.

Jetzt hier auch Regen und alles matschig:(. Aber lt Wetterfrosch soll er sich heute abend wieder in Schnee verwandeln und dann soll es auch noch frostig werden:(. Ich hätte es nicht gebraucht aber es ist ja Winter und immer noch besser als der Sturm in letzten Tagen.
Spikes sind montiert - jetzt kann das Wetter machen was will, ich bin für alles gerüstet und erwarte entspannt den Montagmorgen;)

Der Faden hier brummt dieser Tage ganz schön. Seid doch mal ehrlich Ihr ward alle in den Feiertagen und habt jetzt Urlaub.
Also: Das ist alles Off-topic hier! :D

Wir halten uns mühsam über Wasser. ;)

NACHTRAG:

bzw. auf der Straße ...

cp.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück