• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Sind wieder zurück - schön war's (bis auf Fabys Schalthebel :rolleyes:) und 14 WP Punkte gab es auch noch.

Hat Spaß gemacht Jungs. Auch wenn Ihr mich mit eurer Tempoverschärfung (Christian und Sebastian) am Ende echt ans Limit gebracht habt.
Zumindest der Jüngste hatte so viel Anstand:D mich mitzunehmen:daumen:
@tobiex68 ich hatte das Gelbe natürlich an, aber auf der Abfahrt nach Lind musste ich aufpassen um nicht auszukühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Merci Chèrie!

... hatte was, der Udo!

Irgendwie!

Nicht umsonst kann meine Generation gefühlte 10 bis 12 Lieder von ihm auswendig mitsingen, muss an unseren Eltern liegen :)

er war einer von den Guten; er hat nicht das übliche Tralala und Rumtata abgeliefert. Da waren Titel dabei, die ihm von offizieller Seite nicht nur Beifall eingebracht haben. Und trotzdem hat er sich durchgesetzt :daumen:

Rucksack ist gepackt, Pferd gesattelt ;) , Klamotten liegen bereit.
Morgen mdRzA. :)
Und zwar ohne Stress und Zeitdruck, fahre wohl erst gegen halb acht los. Dann komme ich zwar auch erst um halb acht heim, aber es sind eh Ferien, da ist es abends auch weniger stressig. Und auf der Arbeit dürfte auch wenig los sein. Hoffe ich zumindest. Ist eh eine komische Zeit, die allermeisten Kollegen im Urlaub, Kantine zu etc..
Trocken soll es morgen und übermorgen auch sein.
Mal sehen, vielleicht fahre ich sogar Mittwoch mdRzA, aber dann ist wenig Zeit zum Ausruhen, da ich nur bis 12 arbeite.

15 WPP bei nur 700 Hm - aber der Weihnachtsmarkt-Besuch hat den Charakter des Adventsausfluges unterstrichen :bier: Ganz gemütlich aber für Gelb wäre es hier auch zu frisch gewesen!
Allen einen Guten Start in die (Arbeits)Woche!

Hab ich mirs doch gedacht ;).
Ich darf noch bis 27.12. pausieren. Also MdRzA. 22.-23.12. Zug! scheiß Erkältung, 24.12. holt michs Frauchen ab und ab gen aufegehende Sonne :D
Samstag bin ich hoffentlich wieder Fitt fürs Rad.

Tat mir echt leid dich allein zurückfahren zu lassen. Hoffe das war wirklich so in Ordnung?. Toi toi toi das du einen Schalthebel bekommst.
War aber klasse euch kennen zu lernen!

Kein Thema, war ja nicht mehr weit.
Hat mich auch gefreut. Hoffe das war nicht die erste und letzte gemeinsame Runde

Ich werd auch wieder "on the Road" sein morgen früh. Aber schon um 6.00.

Da komme ich schon das erste Mal von meiner Laufrunde zurück:

- 106 Punkte / Toller Winterpokal :mad:;):mad: Essmann ... Minusmann

Mir fehlen 25 Stunden auf dem Renner bzw. mehr als 30 Stunden im Laufschuh :eek::eek::eek:

Ich werde hier noch über die Feiertage völlig verfetten, da passen mir ja im neuen Jahr keine Hose und kein Hemd mehr.

Also schnell mal einen 25 Punkte/Tag-Plan austüfteln; ... auf jeden Fall keinen griechischen Wein, Torte schon gar nicht und erst recht nicht mit Sahne.

Wie es der Zufall so will, habe ich heute auch unseren Amazon-Teilhaber @Chotschen großzügig unterstützt. Ich habe beim knobeln auf der Firmenweihnachtsfeier am Freitag drei Gutscheine abgegriffen und mir heute vier edle Falke Men Briefs (das sind Unterhosen zum Laufen) bestellt.

tschakka.JPG

Hier steht er auch. Meine Frau meinte, das hätte wir noch nie so gut auf Anhieb hingekriegt. Hat auch nicht lange gedauert. Vielleicht 2 Minuten.
Bin auch schon am Einpennen. :D ;)

N8

auch hier im Südosten sehr windig, aus unterschiedlichen Richtungen und damit nicht immer störend (das verteilt sich dann mit dem Rückweg sowieso :rolleyes:), 4° und trocken - also insgesamt nicht unangenehm aber nicht einladend genug, schon zu Beginn der Woche Höchstleistungen zu vollbringen :D

Die letzten Weihnachtsgeschenke werden morgen nachmittag noch abgeholt, nur keinen Stress aufkommen lassen !

Lasst euch nicht vom Rad pusten!

Guten Morgen

@sportella du bist mutiger als ich... :o hier stürmt es gewaltig. Sturmböen mit Geschwindigkeiten bis zu 100km/h und mehr wurden vorhergesagt. Und die Wetterfrösche hielten diesmal, was sie versprachen :o
Da dachte ich: Nee, die Brise ist mir etwas zu steif....und frühstücke jetzt in Ruhe beim Kerzenschein der vier Kerzen...und gebe meinen Vorsatz, diese Restarbeitswoche mdRzA zu fahren, lieber auf....

Eine gute Fahrt euch allen! Kommt gesund an!

Hast Recht, Chicks, wenn die Mülltonnen tief fliegen, muss man nicht auf dem Radl sitzen:)
Es gibt hier nur einen Arbeitsradler, der in meine Richtung fährt, den treffe ich manchmal. Heute auch.
Der ist aber a bissle schneller als ich und ratschen muss man ja auch noch. Konnte also den Vorteil des Fastrückenwindes nicht so wirklich auskosten und musste auch nochmal um den Block für den vierten Punkt:D
Der Heimweg wird mühsam:confused:

Zurück