• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

15 WPP bei nur 700 Hm - aber der Weihnachtsmarkt-Besuch hat den Charakter des Adventsausfluges unterstrichen :bier: Ganz gemütlich aber für Gelb wäre es hier auch zu frisch gewesen!
Allen einen Guten Start in die (Arbeits)Woche!

Hi

sodele, ich habs heute auch mal aufs Rad geschafft da ich das MdRzA schon so vermisse:D strenger Wind, 7grad+trocken. die ersten 30km gegen den Wind. Es wurden schlussendlich knapp über 3Std. 70km. AVG145. und nun bin ich sowas von platt:D war bisher das 2.mal erst so eine "lange" Strecke:)
Handschuhe kurz, Helmmütze, Funktionsunterhemd, Langarmtrikot, dünne Shimano-Winterjacke waren ideal.

Ich habe nun die neuen Gripgrap Artic getestet. Fühlte sich mit denen gut an. aber nach 2std. wurden die Füße doch etwas kalt,(Zehen) aber nicht unangenehm. beim Ausziehen hab ich bemerkt das die Socken vom Knöchel ab aufwärts leicht feucht waren, Schuh selber war trocken, und das rote Innenfutter der Überschuhe haben die Stoffkante am Schuh leicht rot gefärbt.

Ploetzlich leutete das Postfach, und die Fahrt wurde mit 4Trophaen belohnt;)
als zusaetzliche Belohnung gehts später zum Mexikaner:D:D:D....

Gruß und einen schönen 4.Advent.

Zuletzt bearbeitet:
Sind wieder zurück - schön war's (bis auf Fabys Schalthebel :rolleyes:) und 14 WP Punkte gab es auch noch.

Ja war ne schöne Heimfahrt mit 34/14. Morgen mal den Schrauber des Vertrauens aufsuchen, ob der noch einen Schalthebel hat und mir den einbauen kann.
War ne schöne Runde. Sorry an die Bergziegen fürs Aufhalten.

Sind wieder zurück - schön war's (bis auf Fabys Schalthebel :rolleyes:) und 14 WP Punkte gab es auch noch.

Ja war ne schöne Heimfahrt mit 34/14. Morgen mal den Schrauber des Vertrauens aufsuchen, ob der noch einen Schalthebel hat und mir den einbauen kann.

moin moin,
bin auch grad von ner zwei Std. Runde zurück. Mehr war nicht drin, da Schwiegermama zu Besuch war und ich daher erst bei Anbruch der Dunkelheit loskam. Außerdem war wieder Wind und Sprühregen. Toller Start in den Urlaub:mad:. Hab aber über die Woche gesehen ungefähr 12 der von Ben vorgeschlagenen Sonderpunkte eingefahren. Für dieses Wetter gar nicht mal schlecht finde ich.
Euch allen noch nen schönen vierten Advent!!!!!!

Wir waren doch etwas Weicheiig, sind nicht in die Pfalz sondern nur nach Worms zum MC Donald. Wir hatten die ersten 30 km dermassen Gegenwind, das wir schnell umdisponierten. Kamen allerdings doch noch 13 WP Punkte zusammen.

Kein Thema mit dem Foto. Beim nächsten mal...
Tat mir echt leid dich allein zurückfahren zu lassen. Hoffe das war wirklich so in Ordnung?. Toi toi toi das du einen Schalthebel bekommst.
War aber klasse euch kennen zu lernen!

Zurück