Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...riss es mir fast das Lenkrad weg.![]()
Meine Bestzeit in Lind: 0:29 - nicht beim offiziellem Bergzeitfahren, dafür aber nicht nur bis in die Ortsmite, sondern bis auf den Gipfel dahinter.Er trainiert, damit er beim nächsten mal in Lind Erster ist!![]()
Meine Bestzeit in Lind: 0:29 - nicht beim offiziellem Bergzeitfahren, dafür aber nicht nur bis in die Ortsmite, sondern bis auf den Gipfel dahinter.![]()
Vielleicht sollte ich Knees mal beim Bergzeitfahren anmelden ... Ich nehme aber mal an, das die 14 Minuten von Knees nicht die offizielle Strecke vom Bergzeitfahren ist, sondern der gesamte Berg (Strava)?Dann war ich ja mit knapp 27min noch gut dabei. Knees ballert das Ding in 14 Minuten hoch.![]()
Die 14:39 kommen vom kompletten Anstieg über 4,8 km, Bergzeitfahrstrecke 9:31 bei 3,8 km bei strava.Vielleicht sollte ich Knees mal beim Bergzeitfahren anmelden ... Ich nehme aber mal an, das die 14 Minuten von Knees nicht die offizielle Strecke vom Bergzeitfahren ist, sondern der gesamte Berg (Strava)?
In England tragen Vereine auch "Free Wheel Championships" aus![]()
Da wird man oben am Hang festgehalten und losgelassen und muss, ohne zu pedalieren, so weit wie möglich rollen...![]()
Da hätte ich mit meinen 80kg wahrscheinlich sogar eine gute Chance.
Soll das etwa heißen das der Klaus uns in die WP-Parade fährt??? @Klaus1 Shame on you7 Grad heute morgen und zu 95 % Rückenwind. Und weil ich wegen des Windes so früh dran war, hab ich noch eine kleine Schleife drangehängt.
Heute mittag stand dann plötzlich zum Feierabend ein Taxi da, da konnte ich nicht nein sagen.
Kommt alle gut nach Hause.
@Chotschen heute Abend kannst Du dich auf richtig Rücken Wind freuen.