Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ja der Wind war doof, weil ständig drehend... Aber ich fuhr auch nur ein wenig Rekom..... Mir fehlen noch 150 Kilometer diesen Monat, da muss ich bei den ganzen Feiertagen, Familien-kurz-Urlaub etc. alles mitnehmen...Schönes Bild!
Der Wind war heute heftig, allerdings hätte ich ohne auch nicht den KOM von heute gefahren. So hat der auch Vorteile ;-)
bei miesen Wetterbedingungen wie zur Zeit sehe ich hier ab und zu 'mal 'rein, dann weiss ich, dass ich mich nicht alleine durch Wind, Regen und Schneematsch kämpfe.Schön, dass Du immer noch hier unterwegs bist!
bei miesen Wetterbedingungen wie zur Zeit sehe ich hier ab und zu 'mal 'rein, dann weiss ich, dass ich mich nicht alleine durch Wind, Regen und Schneematsch kämpfe.
Na gut, Ballonreifen oder FatbikeMit einer handbreit Luft unter der Felge schweben wir ins neue Jahr!
Bauernweisheit des Tages:
"Sind in den den letzten Adventstagen neue Bestmarken im Thread erreicht,
fällt die Besinnung und Freude auf stillere Nächte ganz leicht"
Deine Worte in Radfahr-Gottes Ohr.Also die Bonner werden morgen ab 11 Uhr mit einer kleinen Gruppe eine schöne Ausfahrt unternehmen. Wetter verspricht gut zu werden.
Über 5 Grad ja. Sonst Specialized Jacke@Claw , morgen in Gelb?
Immer schön dran glauben. Der Wind ist ja schon mal weg.
Fährt auch Marius mit, der hatte mich gestern separiert angeschrieben.... Wenn ja, schöne Grüße. Und euch allen einen guten vierten Advent und ne schöne Tour...Also die Bonner werden morgen ab 11 Uhr mit einer kleinen Gruppe eine schöne Ausfahrt unternehmen. Wetter verspricht gut zu werden.
neben 3 MdRzA (Kunda1, Claw, JensB reihen sich noch einige mir Unbekannte ein.