• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

image.jpg

Windig war's, aber die Sonne ließ sich für fünf Sekunden erahnen. Gleich soll es hageln, geiles Wetter.... :(

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 27
Schönes Bild!
Der Wind war heute heftig, allerdings hätte ich ohne auch nicht den KOM von heute gefahren. So hat der auch Vorteile ;-)
Danke. Ja der Wind war doof, weil ständig drehend... Aber ich fuhr auch nur ein wenig Rekom..... Mir fehlen noch 150 Kilometer diesen Monat, da muss ich bei den ganzen Feiertagen, Familien-kurz-Urlaub etc. alles mitnehmen...:D

Das kann nur ein langweiliges Weihnachten geben, hier läuft ja aber auch gar nichts.:(

Erst die Mannschaft dran gewöhnen, am Tag mehrmals bis Nachts an den PC zu müssen um ja aktuell zu bleiben und dann als Weihnachsgeschenk kompletter Entzug.:eek:

Selbst in den Urlaub kann man schon nicht mehr ohne Elektronik, da man ansonsten 4 Wochen braucht um die ganzen Pots aufzuarbeiten.:idee::bier:

@Klaus1 - wart mal ab, kurz vor Seite 2000 oder wahlweise Beitrag 30000 überschlagen sich die Fleißmeisen wieder selbst im Posten :p

Eigentlich war nach Ruhetag heute ja für morgen eine schöne lange Ausfahrt geplant, aber mit Sturm, Schneeregen und Temperaturen um 0 bin ich mir augenblicklich gar nicht mehr so sicher ... ein Glück, das ich Montag wieder mdRzA kann, da hab ich gar keine Wahl und die Entscheidung ist mir wenigstens da abgenommen :rolleyes:

Der kleine MdRzA-Radler wünscht allen Mitradlerinnen und Mitradlern einen tollen 4. Advent.

Vor allem eine entspannte, oder besser gesagt entschleunigte, Zeit vor den Weihnachtstagen.

4A.JPG

Der Weihnachtsmann selber treibt sich hier ja schon seit einiger Zeit herum. Gestern gab es aber auch noch einen Überraschungsbesuch auf leisen Hufen. Das war eine ganz besondere Freude, denn das Pony hatte einen ziemlich weiten Weg zurückgelegt. Es sind Momente wie diese, wo Du das Leben mit aller Kraft, aller Energie und mit allen Sinnen spürst.
Unvergesslich ...
Unbeschreibbar ...
Unbelievable ...

Also die Bonner werden morgen ab 11 Uhr mit einer kleinen Gruppe eine schöne Ausfahrt unternehmen. Wetter verspricht gut zu werden.
neben 3 MdRzA (Kunda1, Claw, JensB reihen sich noch einige mir Unbekannte ein.
Fährt auch Marius mit, der hatte mich gestern separiert angeschrieben.... Wenn ja, schöne Grüße. Und euch allen einen guten vierten Advent und ne schöne Tour...
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück