• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wie ich sehe, wart ihr ordentlich fleißig und habt entweder auf der Toilette, am Arbeisplatz, während der Hausarbeit oder bei welcher Gelegenheit auch immer darauf gewartet, wer denn den letzten Beitrag auf Seite 999 und wer den ersten auf Seite 1000 postet....

Was soll ich sagen, ich war bei der Hälfte der Gewinner nicht überrascht :)

@McAlbi und @Essmann schickt mir doch bitte gleich mal eine PN mit euren Namen und Privatadressen, dann gibt's gar noch zu Weihnachten was schönes für euch ;)

So denn, auf die nächsten 1000... Ich bin vielleicht heute noch mal Online, Samstag auf jeden Fall nur kurz uU und dann auf Weihnachtsritt mit der Großen zur Schneekönigin.... Sie hat sich ein Pony ausgesucht mit dem vielsagenden Namen "Pepper"! Was uns das? Da haben sich 2 gefunden. Sonst ist es ein feuriges Pony, aber bei meiner Großen scheint es irgendwie gezähmt zu sein.

Mensch, war das schön die Beiträge zu lesen :bier:
Da wurde mir ja ganz warm ums Herz :)

@McAlbi Chefe du hast es vollbracht! :daumen: Und die Ehre des YMCA WP Teams sehr hoch gehalten.... :daumen:
Gibst du deinem Team jetzt einen aus?!!??

:D

Wirklich schöner Fred. Macht jeden Tag auf's Neue Spaß....selten im Internet so gelacht, gestaunt, Daumen gedrückt, gerührt gewesen und berührt worden.
Danke auch von mir :)
Auf ins Weihnachtsfest und neue Jahr.
:bier:

Man sind wir bekoppt! :D:D

@b_a : Sitzposition habe ich eben nochmal angeschaut. Ist wie auf dem Renner:

20431918jr.jpg

20431919ub.jpg

Ich habe nur gedacht, dass die Freie Rolle durch die Balancespielchen vielleicht mehr Spaß macht.

...

Was soll ich sagen, ich war bei der Hälfte der Gewinner nicht überrascht :)

@McAlbi und @Essmann schickt mir doch bitte gleich mal eine PN mit euren Namen und Privatadressen, dann gibt's gar noch zu Weihnachten was schönes für euch ;)

...

Ein kleiner "Klick" für mich, ein großer "Kick" für den Faden.

Mich hat es auch nicht wirklich überrascht, dass @McAlbi hier abgeräumt hat!! :D:D:D

Man sind wir bekoppt! :D:D

@b_a : Sitzposition habe ich eben nochmal angeschaut. Ist wie auf dem Renner:
Ich habe nur gedacht, dass die Freie Rolle durch die Balancespielchen vielleicht mehr Spaß macht.

mit Sitzposition meinte ich nicht die Einstellung am Rad, sondern wie ich meinen Allerwertesten auf dem Sattel platziere, welche Auswirkungen das Zusammenspiel der Rücken- und Bauchmuskulatur hat etc... genau dafür sind in meinen Augen die Balancespielchen auf der Rolle super; da man nicht durch das Geschehen auf der Strasse abgelenkt ist, sondern mal so richtig in den Körper "reinhorchen" kann.

@all, Ihr habt ja einen an der Waffel:D
Kaum arbeitet man mal eine Stunde konzentriert, kommt man mit dem Lesen nimmer nach:)
schönes Wochenende!

... aber die letzten Beiträge kann man recht schnell überfliegen, so inhaltsschwer waren die nun auch nicht (Spam-Schleudern!) :mad:

Jetzt passt meine Stimmung zum Wetter: sieht nach Weltuntergang aus und fühlt sich trotz angezeigter 9° kalt und ungemütlich an, bin schon durchgenässt von Arbeit und nun noch auf's Rad - das wird die Minimalrunde, schätze ich!

Allen ein schönes WE und besinnlichen 4. Advent, bin Montag auch einer der wenigen, die noch immer am Start sind ...

Das dicke Regengebiet ist bei uns durch und ich bin trocken zuhause gelandet. Ab und zu blitzte der blaue Himmel durch die Wolken.

Das doppelte Jubiläum im thread haben wir gemeistert. :bier: Dank der ganzen Pfeifen, Bekloppten, Beleuchtungs- & Schutzblech-"fetischisten" ist es hier sehr anregend und vor allem motivierend, was sich u.a. bei den WP-Punkten im Vergleich zum letzten Jahr zeigt. :daumen:
So, nun ist der lange Satz raus :D

Kommt alle gut in ´s Wochenende.

Zurück