E
Essmann
So ein Mist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, oder besser gesagt: Mahlzeit!
es geht stramm auf Seite 999 zu... Ich wüsste zu gerne, was der/die eine oder andere so in Vorbereitung für den 20000sten Post hat... (Nein, bin nicht neugierig, ich will's ja nur wissen!)
isch nich, nur ein feste Rolle und die liegt noch in der Ecke wegen der tollen TemperaturenWer hat eine freie Rolle von Euch?
Die Vaude Jacke ist schwer und dick, weil sie eigentlich auch nicht fürs Radfahren gedach ist, sondern eine klassische Outdoorjacke ist.
Die hat sicherlich auch Innentaschen oder?
gestern trocken nach Hause, heute morgen bei tropisch warmen Temperaturen auch trocken geblieben. Wenn der Heimweg auch noch trocken bleibt, der perfekte Abschluß eines mdRzA-Jahres!
...endspurt
Da hast doch gesagt: ZurücklehnenIch persönlich habe da gar nichts in Vorbereitung. Ich lese hier heute auch nur mit, rein aus Neugier!
Unser Firmenfrühstück zum Jahresabschluss war auf jeden Fall lecker. Für den Glühwein ist es aber zu warm. Den gibt es heute auf Eis, mit ein paar Orangenscheiben.
Anhang anzeigen 194199
@JensB ??
Bist Du noch da??
also nix Kantine? wollte mich schön vollfressen....Jetzt sollte man vielleicht noch mal schnell auf´s Klo gehen, ... oder wird das zu knapp??
Hat Dir jemand Piselfix in den Kaffee getan?Jetzt sollte man vielleicht noch mal schnell auf´s Klo gehen, ... oder wird das zu knapp??
Heute mal wieder mit dem Rad zur Arbeit? Was meint ihr, ich bin in diesen schäbigen Wintermonaten mit den kurzen Tagen oft ohne Motivation, und ihr?
LG
Dirk![]()