• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Klaus1 hat eine ähnliche Jacke von Vaude, welche genau weiß ich. Es gibt von Vaude etliche Softshelljacken, die sich nicht so großartig unterscheiden.

Denke das ist die Vorgängerjacke von unserem Jochen. Mir passt die perfekt enganliegend und bin auch sehr zufrieden damit. Genial, war auch ein Kaufgrund, sind die Lüftungsreisverschlüsse unter den Armen. Meist habe ich nur ein Unterhemd unter der Jacke an und oft die Lüfter offen.Zu warm wird es eher selten, meist doch sehr angenehm. Meine hat hinten zwei Rückentaschen und vorne eine Napoliontasche.

Guten Morgen, oder besser gesagt: Mahlzeit!

es geht stramm auf Seite 999 zu... Ich wüsste zu gerne, was der/die eine oder andere so in Vorbereitung für den 20000sten Post hat... (Nein, bin nicht neugierig, ich will's ja nur wissen! :p)

Was vorbereiten?!?? :o
Du bist luschtig :)

Oder bedeutet das, dass du etwas vorbereitet hast und auf der Lauer liegst?!? :idee:

:D

Ich habe eine freie Rolle ... Noch nicht benutzt ...

gestern trocken nach Hause, heute morgen bei tropisch warmen Temperaturen auch trocken geblieben. Wenn der Heimweg auch noch trocken bleibt, der perfekte Abschluß eines mdRzA-Jahres!

ich zitiere mich mal selber: sieht momentan nach einer Regenschlacht auf dem letzten ride für 2014 mdRnH aus.
Option 1: Schei++ auf die letzte Fahrt und die WP-Punkte und fahr die 6km einfach zurück.
Option 2: etwas Zeit nach der Arbeit bleibt noch, also fahr noch eine Stunde und lass den Regen Regen und den Wind Wind sein.

kurze Bedenkzeit....Ok, ich nehme Option 2!!!

Ich persönlich habe da gar nichts in Vorbereitung. Ich lese hier heute auch nur mit, rein aus Neugier!

Unser Firmenfrühstück zum Jahresabschluss war auf jeden Fall lecker. Für den Glühwein ist es aber zu warm. Den gibt es heute auf Eis, mit ein paar Orangenscheiben.

Anhang anzeigen 194199

@JensB ??

Bist Du noch da??
Da hast doch gesagt: Zurücklehnen:oops:

Zurück