O
Opifex
Aber alles halb so wild. Beim langsamen heimrollen wurde mir Glühwein sei Dank immerhin nicht kalt![]()
worin transportierst du den, in einer Camelbak Podium Chill?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber alles halb so wild. Beim langsamen heimrollen wurde mir Glühwein sei Dank immerhin nicht kalt![]()
Für was zählst Du in Gottes Namen Fliesen, den Bedarf kann man errechnen.
... Bei einer Fahrzeit von 3 h 45 min konnte ich bei 5 Grad ganz viele verschiedene Grautöne am Himmel sehen...
Ich vermelde: drei - vier Grad, ...
...
Perfektes Wetter um meine neue Winterjacke das erste mal auszuführen![]()
Von unseren fast abgefallenen Gliedmassen schreibst Du nichts?Dabei kam ich mir heute vor wie ein großer Held
![]()
Von unseren fast abgefallenen Gliedmassen schreibst Du nichts?Dabei kam ich mir heute vor wie ein großer Held
![]()
Ja doch, so Spinner sieht man hier auch laufen. Eure Knie werden es euch auf ewig danken.![]()
Hehe, Luftholen erleichtert das Ganze natürlich schon. Ist aber trotzdem ziemlich langweilig...Da hab ich andere Sorgen dabei, Luftholen wäre schon mal wichtig.![]()
Soll ja auch gar kein Rennrad sein, sondern mein Arbeitradlgerät. Robust, bequem, nicht zu teuer.Steht doch da
Im Ernst, sieht das nach Rennbesteck aus? Cyclocross ist Rennsportaka Querfeldein.
Das ist eben leider in den seltensten Fällen soDie optischen Leckerbissen gibt es meiner Erfahrung nach nicht auf dem Boden, sondern auf den benachbarten Bahnen zu erspähen![]()
Tröst, tröst, tröst....Ne ne heut ist anscheinend wirklich nicht mein Tag.Jetzt wo mich Jens auch noch Henry genannt hat. Was der Jens nicht wissen kann ist, ein Henry unser Erzfeind ist, der tatsächlich in seiner Dummheit probiert unsere Existens zu zerstören. Das ist ein Chef den keiner von uns braucht, der schuldet mir mal locker 3 Monatsgehälter.![]()