• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nein, den Hersteler des Poliermittels für die Glatze ;)

Nein, ich wurde auf EBAY Kleinanzeigen wohl betrogen...

Hier ist noch ein bisschen was zu klären, aber wenn das Thema bis Montag (da läuft eine letzte Frist ab), nicht geklärt ist, dann werde ich mal die Kolleginnen und Kollegen von @vanillefresser aus Bayern besuchen...

Es gibt schönere Dinge!

Die Iglische Weisheit des Tages:

"Schnürt der Igli die schnellen Schuh,
ham' die Beine keine Ruh'.
Er geht laufen wie der Wind,
freut sich darauf wie ein Kind.
Ist die Dusche dann schön heiß,
Bleibt das Hemd auch hoffentlich weiß,
Hört man ihn singen at his best,
Freut sich auf das Firmenfest!
Er mahnt euch noch mal aufzupassen,
alleine kann man euch nur selten lassen.
In diesem Sinne, genießt den Tag,
das er auch gut verlaufen mag!"

Haut euch rein und allen Verrückten und Normalen hier im FRED,

EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!!

Isch habe gar keine Kollegen in Bayern....:p die sind noch grün/beige :D

oder mein gute-Laune Rad :D
medium_1-P1000549.JPG

heut gehts wieder zum Fliesenzählen, daher mdA.
Kommt gut ins Wochenende!

Wann zeigst du uns dein Schlechte-Laune-Rad?

Die LED's sind auch nicht das Problem, sondern der Strom der fliesst und dadurch ein Magnetfeld aufbaut. Wenn die Abschirmung okay ist, kein Problem
LEDs werden mit Pulsweitenmodulation gedimmt, das kann ein ordentliches Störsignal erzeugen. Bei den Philips ist die erste Generation (blaue Akkustandsanzeige) gedimmt in dieser Hinsicht ziemlich übel, die zweite (grün/gelb/rot) stört mein Sigma-Sensibelchen fast gar nicht.

Heute das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und mit dem Trekker eine Besorgung gemacht:). Bei einer Fahrzeit von 3 h 45 min konnte ich bei 5 Grad ganz viele verschiedene Grautöne am Himmel sehen:D. Mal heller , mal dunkler - aber keiner ließ die Sonne durch:mad:.
Jetzt eine schöne Tasse Cappuccino und Füße hoch:daumen:

Ich vermelde: drei - vier Grad, erst bewölkt, dann kam die Sonne und blauer Himmel :cool:
Höhepunkt der nicht mdRzA sondern einfach nur mdRu Fahrt war ein Bussard, der auf einem Zaun am Rande eines Feldes saß. Vielleicht gerade mal 5 Meter von mir entfernt!!!! :o :o :daumen:
Auf dem Rückweg kurz im Restaurant vorbeigeschaut um einen Tisch für Morgen Abend zu reservieren, denn wir haben meine Outlaws zu Besuch :D

Einfach eine richtig schöne Herbst-/Winterfahrt. :)
Trotz Wind. Und später etwas Müdigkeit. Aber die Sonne und dass mein Männe dabei war hat das wieder wett gemacht.

Perfektes Wetter um meine neue Winterjacke das erste mal auszuführen :)
3860d669a84c46bc1aa1b2171dcbc734.jpg

Euch allen eine gute Heimfahrt und ein schönes zweites Adventswochenende. :)

Heute das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und mit dem Trekker eine Besorgung gemacht:). Bei einer Fahrzeit von 3 h 45 min konnte ich bei 5 Grad ganz viele verschiedene Grautöne am Himmel sehen:D. Mal heller , mal dunkler - aber keiner ließ die Sonne durch:mad:.
Jetzt eine schöne Tasse Cappuccino und Füße hoch:daumen:

Von unseren fast abgefallenen Gliedmassen schreibst Du nichts?:( Dabei kam ich mir heute vor wie ein großer Held:D

Eben aufm Heimweg machte es beim Hochschalten vom 2. aufs 3. Kettenblatt laut KNIRSCH ... und schon war der Schalthebel im Eimer.
Hab also vorerst nur das kleine Kettenblatt zur Verfügung, reicht immerhin für bis zu 23 km/h hmpf...

Aber alles halb so wild. Beim langsamen heimrollen wurde mir Glühwein sei Dank immerhin nicht kalt :-)

Zurück