• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... Bei einer Fahrzeit von 3 h 45 min konnte ich bei 5 Grad ganz viele verschiedene Grautöne am Himmel sehen:D...

Ich vermelde: drei - vier Grad, ...
...
Perfektes Wetter um meine neue Winterjacke das erste mal auszuführen :)

Von unseren fast abgefallenen Gliedmassen schreibst Du nichts?:( Dabei kam ich mir heute vor wie ein großer Held:D

Ich vermelde 5 Grad, das perfekte Wetter um heute Abend endlich mal wieder in kurzer Hose zu laufen!!!

Da hab ich andere Sorgen dabei, Luftholen wäre schon mal wichtig.:D
Hehe, Luftholen erleichtert das Ganze natürlich schon. Ist aber trotzdem ziemlich langweilig...
und das, was man da so unter Wasser zu sehen bekommt, ist auch in den seltensten Fällen sehenswert:confused:

Steht doch da

Im Ernst, sieht das nach Rennbesteck aus? Cyclocross ist Rennsport :D aka Querfeldein.
Soll ja auch gar kein Rennrad sein, sondern mein Arbeitradlgerät. Robust, bequem, nicht zu teuer.
Das Ding heisst zwar "Cross Road", hat aber nicht viel mit einem echten Crosser gemeinsam. Der richtige Cube Crosser ist da schon was anderes:daumen:
Ist halt bockschwer mit dem ganzen Zeug dran, aber dafür fühlt sich dann am Wochenende der Plasterenner
umso besser an!:)

Kein Unterschied mit niedriger platzierten Cruds.
Dafür die ersten 25 Minuten im Hellen gefahren und stellenweise war es auch trocken. :)

Ne ne heut ist anscheinend wirklich nicht mein Tag.Jetzt wo mich Jens auch noch Henry genannt hat. Was der Jens nicht wissen kann ist, ein Henry unser Erzfeind ist, der tatsächlich in seiner Dummheit probiert unsere Existens zu zerstören. Das ist ein Chef den keiner von uns braucht, der schuldet mir mal locker 3 Monatsgehälter. :mad::mad::mad::mad:
Tröst, tröst, tröst....
:D:D:D

Ich bin heute nach Feierabend mal nach Pottendorf geradelt und hab mir dort eine der Hütten angeschaut. Diese speziell kommt nicht infrage, die Autobahn ist zu nahe und mir zu laut. Es gäbe noch eine andere interessante Hütte, aber da ist die Bahn sehr nahe, also muß ich doch weiter suchen. Wegen Winterpokal wäre der Ort nahe der burgendländischen Grenze natürlich toll: jeden Tag 100km hin und zurück, aber dafür müßte ich mir dann ein Velomobil zulegen, das möchte ich nicht mehr mit dem Renner fahren. Vor allem der Wind da im Süden/Südosten von Wien ist immer sehr lästig und stark.

Zurück