Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
In diesem Sinne, "Stehts dem Igli ganz weit oben, hilft kein jammern und kein dopen! Alkohl wäre ein Aufheller, doch die Kinder könnens schneller!"![]()
Dafür opfere ich mich gerne! Alles halb so wild. Und teilweise sogar auch etwas lustig.KLASSE
... und vielen Dank auch, mein lieber Kollege, dass Du statistisch gesehen die ganzen Plattfüße und Wildkollisionen für November und Dezember allein auf Deine Kappe genommen hast![]()
Kurz? Richtig doof... IQ-Mässig ungefähr auf einem Level mit einem Knäckebrot!!!@igliman : Unser Plattenkönig. So ein Mist. Lass Dich nicht ärgern!
Ich bin heut auch im Dunklen über eine zerschmissene Bierflasche gerumpelt.
Bis jetzt hat es der Smarte Sam gut weggesteckt. Hoffentlich bleibt das so.
So einen Flaschenwegwerfer sollte man an den Exxxern aufhängenWie dämlich muss man denn sein, um so etwas zu tun?
Die Radwege über die Dörfer schauen echt wild aus: Mc Doof-Tüten, Flaschen, sonstiger Müll und fette Matschklumpen vom Acker.
und die Moral von der Geschicht, nutz den Radweg nich....!!!!@igliman : Unser Plattenkönig. So ein Mist. Lass Dich nicht ärgern!
Ich bin heut auch im Dunklen über eine zerschmissene Bierflasche gerumpelt.
Bis jetzt hat es der Smarte Sam gut weggesteckt. Hoffentlich bleibt das so.
So einen Flaschenwegwerfer sollte man an den Exxxern aufhängenWie dämlich muss man denn sein, um so etwas zu tun?
Die Radwege über die Dörfer schauen echt wild aus: Mc Doof-Tüten, Flaschen, sonstiger Müll und fette Matschklumpen vom Acker.
Das war mehr oder minder ein Straße in der Stadt. Mehr oder weniger die Nutzung für Beides gestattet! Eher ein Öffentlicher!und die Moral von der Geschicht, nutz den Radweg nich....!!!!![]()
Die Tüten wären aber noch zu gesund im Gegensatz zu dem was die sich vorher reingepfiffen haben!!!Diese McDo Tüten werfer müssten ihren Müll fressen, wenn sie mal erwischt werden. Da kommt mir die Galle hoch.
Flaschenwerfer? Ich fahre morgens durch die Rheinaue - da liegt immer irgendwo Glas.![]()
Die Tüten wären aber noch zu gesund im Gegensatz zu dem was die sich vorher reingepfiffen haben!!!
Nanana, du reduzierst das aber jetzt auf das männliche Geschlecht!@igliman : Unser Plattenkönig. So ein Mist. Lass Dich nicht ärgern!
Gabeln aus Stahl haben oft oben und unten auf der Innenseite beidseitig ein Loch. Das kommt vom Schweißen, damit die Gase entweichen können. Das habe ich mit einem Dremel und einem Diamantfräßer um 0,1mm vergrößert, nachlackiert damit nichts rostet und dann das Kabel mit dem Staubsauger und einem Nylonfaden durchgezogen. War aber schon ein ganz schönes Gefummel.Wie hast du das Kabel in die Gabel gekriegt und wieder raus? Und das ohne Stabilitätsverluste?
Hatte bisher den Edelux I, doch nachdem ich den Unterschied zum neuen gesehen habe, musste der neue dran. Gerade in Kurven wenn man Schräglage hat, leuchtet der Edelux super die Kurvenbereiche aus. Das war bisher manchmal etwas Blindflug.Hübsch, du hast auch den neuen Edelux dran.
Der Shutter wiegt 390g und man bemerkt ihn eigentlich erst ab besagten 37 Km/h. Muss man sich aber auch darauf konzentrieren um es als störend zu empfinden. Bis 50 Km/h bleibt es bei dieser sehr leichten Vibration. Schneller war ich mit der ollen Schüssel noch nicht unterwegs.Momentan habe ich ein Vorderrad mit SONklassik. Der Schwere mit 570 g. Überlege aber, den ShutterPrecision zu testen. Ist aber eine Frage, wie stark man den spürt. Den SON spürt man sehr, sehr wenig.
Fasching ist gerettet!!! Mein Haarkleid fürs Faschingskostüm ist gewählt! Samthemd und viel zu enge Hosen gibts wohl zu Hauf in Igli's Faschings-Fundus
Dort bist du doch froh, wenn nur Glas liegt, und nicht die am Vorabend abgefüllte Flasche!Diese McDo Tüten werfer müssten ihren Müll fressen, wenn sie mal erwischt werden. Da kommt mir die Galle hoch.
Flaschenwerfer? Ich fahre morgens durch die Rheinaue - da liegt immer irgendwo Glas.![]()
Kenne diese Cruds aus der Werbung und hab die überhaupt das erste mal beim Cotschen gesehen.
Da wäre mir mein Geld zu schade, meine Meinung.