V
vanillefresser
Chinaböller. Den Dingern würde ich misstrauen. Insbesondere den Akkus und den Ladegeräten.
Im 4. Jahr ohne Probleme in Betrieb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chinaböller. Den Dingern würde ich misstrauen. Insbesondere den Akkus und den Ladegeräten.
Die eine Hälfte fährt auf den Autobahn nur noch 40, die andere Hälfte baut Mist auf der linken Spur und verursacht völlig unnötige Auffahrunfälle. Und schon steht man wieder und schaut blöd.
Bei dem Bild des Tages geht aber noch was.
Das Sorpe Bild hatte 43 Likes!
Echt?!!?
Never argue with a gun....![]()
Im 4. Jahr ohne Probleme in Betrieb![]()
bei mir auch - hält bei mir > 4 Stunden im Volllastbetrieb
... und für etwas über 45 Euro inkl. Streuscheibe die beste Investition in Licht
Die trauen sich aber was!
Soviel zum Thema " Gewaltmonopol " !![]()
Einen Poller als Verkehrtsteilnehmer zu bezeichnen, ist aber auch gewagt.![]()
![]()
Die trauen sich aber was!Dabei versuchst Du ja schon, böse zu gucken
Wäre ich bei dem Verein, wären die Kassen voll und es gäbe kaum noch Leute mit Führerschein:
Jeden Morgen 20 Dunkelradler, 15 Geisterradler, 10 Überrotradler, 20 Beimausdemkreisverkehrausfahrennichtblinker,
Auf der Autobahn: Drakonische Strafen für Nichtbeschleunigen und Nichtausnutzen des Beschleunigungsstreifens. Führerscheinentzug
für Bremsen auf der rechten Spur, um so einen einfädeln zu lassen. Unzählige Smartphonespieler.
Mei, wär des schön.Obwohl... Gut, dass es nicht so ist, ich wäre sicher gemein und ungerecht
![]()
Heißt das Spiel nicht MONOPOLY ?![]()
Frontschaden! Sieht eher danach aus ob er DU dich mit jemanden angelegt hastEcht?!!?
Never argue with a gun....![]()
Ich sehe schon, wir sind hier sicher...
Psychologen, Ärzte, Gestütsvorsteher, Polizisten, fehlen noch geoutete Anwälte (bräuchte aktuell einen), Apotheker, KFZ'ler, Pfarrer, etc.
Leute, ich find euch KLASSE!
Aber da fehlen einige. Die Quoten Menschen. Farbige, asiatisch anmutende, Frauen, und die völlig Kranken