b_a
Hoppelhase
ok - hab bei Veloplus bestellt weil ich auch noch anderen Kram brauchte: 109.90 (grummel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok - hab bei Veloplus bestellt weil ich auch noch anderen Kram brauchte: 109.90 (grummel)
nicht überstürzen...So, nach drei Tagen Zwangsradpause heute wieder mdRzA: -4°, trocken, strammer Ostwind, aber ab heute mittag gehen die Temperaturen wieder steil aufwärts und der Wind dafür stark zurück.
Grüße
Pepe
Werde dann berichten
diese Woche wirst du mich definitiv überholen; sind nur 2x MdRzA möglich und am Wochenende gehts in die Berge, auch wenn es nichts wird mit Langlaufen (obwohl, wenn das Wetter so bleibt nehm ich vielleicht den Crosser mit...)36km in WP-ungünstigen 1h24m. Naja, wadd solls
Möglicherweise. Bekomme gerade auch ne E-Mail die mir mitteilt, dass hier am 4.12. nur ein halber Tag gearbeitet wird, da könnte ich also sogar ne längere Runde einstreuen. Bescheidene Frage: Was ist da für ein Feiertag? Steht nämlich nicht dabei... Vielleicht hat der Chef auch nur Geburtstag und nen Anfall von guter Laune, wer weiss...diese Woche wirst du mich definitiv überholen; sind nur 2x MdRzA möglich und am Wochenende gehts in die Berge, auch wenn es nichts wird mit Langlaufen (obwohl, wenn das Wetter so bleibt nehm ich vielleicht den Crosser mit...)
keine Ahnung - in Luzern ist der 8. ein Feiertag (Maria Empfängnis....)Bekomme gerade auch ne E-Mail die mir mitteilt, dass hier am 4.12. nur ein halber Tag gearbeitet wird, da könnte ich also sogar ne längere Runde einstreuen. Bescheidene Frage: Was ist da für ein Feiertag? .
Welche Schuhe waren das?danielito23 schrieb:neue Winterschuhe, die bis -30° (!) taugen sollen haben auch nach 45 Minuten ihren Geist aufgegeben
Wie sind die denn?Es sind die Northwave Arctic
Dem schließ ich mich an. Bin bis eben auf die Tatsache, dass sie mir zu dünn sind sehr zufrieden damit. Tragen sich super und irgendwie "griffig". Bin sehr froh über den Kauf, denke die lassen sich auch auf dem Crosser im Gelände gut tragen.hab die Arctic auch und finde die sehr angenehm zum tragen; allerdings hab ich auch relativ schnell kalte Füsse darin:
Lammfellsohlen hab ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt gesehn. Werd ich mir dann mal zulegen. Heizung bzw. so ne beknacktes Batteriepack an der Ferse... Puh, da sträub ich mich noch ein wenig gegen...Lammfellsohle hilft; Überzieher habe ich noch nicht ausprobiert; Heizung wäre sicher ultimativ