• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die eine Hälfte fährt auf den Autobahn nur noch 40, die andere Hälfte baut Mist auf der linken Spur und verursacht völlig unnötige Auffahrunfälle. Und schon steht man wieder und schaut blöd.

...und es gibt sogar Verkehrsteilnehmer die sich mit mir anlegen :eek:

Unfall.jpg

Danke, Chicks on Slicks! Es gibt ja schon jeden Morgen ein Stückchen Schokolade aus dem Adventskalender und etwas aus einem Säckchen.
Hoffe auch, es ist Ende der Woche ausgestanden. So lange dauert es meistens.

Wegen der Chinaböller. Es muss ja nix passieren. Aber wenn... Nee, da kaufe ich lieber Ware wie von Lezyne, Sigma etc.pp.. Sprich Markenware, wo auch mit Gewährleistung und Garantie etwas geht, falls mal was wäre.

...und es gibt sogar Verkehrsteilnehmer die sich mit mir anlegen :eek:

Anhang anzeigen 190514
Die trauen sich aber was!:eek:Dabei versuchst Du ja schon, böse zu gucken:D
Wäre ich bei dem Verein, wären die Kassen voll und es gäbe kaum noch Leute mit Führerschein:
Jeden Morgen 20 Dunkelradler, 15 Geisterradler, 10 Überrotradler, 20 Beimausdemkreisverkehrausfahrennichtblinker,
Auf der Autobahn: Drakonische Strafen für Nichtbeschleunigen und Nichtausnutzen des Beschleunigungsstreifens. Führerscheinentzug
für Bremsen auf der rechten Spur, um so einen einfädeln zu lassen. Unzählige Smartphonespieler.
Mei, wär des schön.:rolleyes: Obwohl... Gut, dass es nicht so ist, ich wäre sicher gemein und ungerecht;)

Einen Poller als Verkehrtsteilnehmer zu bezeichnen, ist aber auch gewagt. :D ;)

Poller im 3,5t Lkw hab isch bisher nur auf der Ladefläche gesehen...und auf der Autobahn sowieso nicht :p

Die trauen sich aber was!:eek:Dabei versuchst Du ja schon, böse zu gucken:D
Wäre ich bei dem Verein, wären die Kassen voll und es gäbe kaum noch Leute mit Führerschein:
Jeden Morgen 20 Dunkelradler, 15 Geisterradler, 10 Überrotradler, 20 Beimausdemkreisverkehrausfahrennichtblinker,
Auf der Autobahn: Drakonische Strafen für Nichtbeschleunigen und Nichtausnutzen des Beschleunigungsstreifens. Führerscheinentzug
für Bremsen auf der rechten Spur, um so einen einfädeln zu lassen. Unzählige Smartphonespieler.
Mei, wär des schön.:rolleyes: Obwohl... Gut, dass es nicht so ist, ich wäre sicher gemein und ungerecht;)

Wenn du das fast 35 Jahre tagtäglich erlebst kann dich nichts mehr erschüttern ;)

Zurück