• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Was ein Glück, dass ich gestern nicht fahren konnte.
Ab Nachmittag gings mir nicht mehr so dolle. Abends und Nachts dann flotten Otto gehabt.
Da hätte ich mich aber gründlich zersägt, wenn ich gestern früh noch gefahren wäre.
Imo gehts mir wieder ganz gut. Ich hoffe, das beruhigt sich im Laufe des Tages.
Dafür husten und schnupfen die Kiddies wieder rum... -.-
Einen beschaulichen 1.Advent wünsch ich euch!

Jo, unsere Kleine hat auch Ohrweh. Auf den Sonntag. Meine Frau ist schon unterwegs mit ihr zum Notdienst.
Herrlich! Sowas braucht man doch. Und gestern Abend noch habe ich auf dem Weihnachtsmarkt zur Betreuerin der Kita gesagt, dass die Kleine ein stabileres Immunsystem als ihre große Schwester hat. Das war's wahrscheinlich, warum sie jetzt krank ist. Murphy's law.
Mal sehen, ob ich heute Abend zu einer kleinen Runde komme, wenn die Kiddies hoffentlich früh im Bett liegen.

Bin mir da nicht mehr so sicher... Es gibt die Momente, da will der Körper - und auch der Geist - eine Pause. Sonst läuft man vielleicht irgendwann hart gegen die Wand. Immer hart sein ist es für mich nicht. Die Pausen darf man dann auch genießen. :D

Man kann das "Formtief" nennen und sich ärgern. Man kann aber auch mal durchsacken lassen - und dann wieder Anlauf nehmen. Auch muss nicht jedes Jahr neue persönliche Rekorde bringen. ;)

Auch wenn man sich erholt, "leistet" man was - auf anderer Ebene!

Entspannten Gruß, svenski.
Gefällt mir und stimmt.;)

Einen schönen 1. Advent an alle hier.

so, mein Sportpensum für heute ist absolviert: eine halbe Stunde mit dem Rad zur Laufveranstaltung, 45 Minuten Laufen und wieder eine halbe Stunde retour.
die Laufgruppe unseres Vereins hatte wieder zum Nikolauslauf geladen (http://www.laufgruppe-stralsund.de/nikolauslauf/2014/flyer/2014_flyer.pdf).
Das ging dann entlang der Sundpromenade bei -4° und 4 bis 5 Windstärken. Heißer Tee bzw. Glühwein fanden hinterher reißenden Absatz.

Nacher zieh ich mit meiner Frau über den Weihnachtsmarkt. Mal schaun, was sie dieses Jahr zu bieten haben.

Wir haben auch eine Runde gedreht. Frische 4 Grad, grau in grau aber soweit alles gut. Keine nennenswerten kalte Glieder:D.
Jetzt Füße hoch und einen schönen Cappuccino mit selbstgebackenen Plätzchen mmmmhhhhhh:).

Allen einen schönen Restsonntag. Morgen wieder in alter Frische:p

Jo, unsere Kleine hat auch Ohrweh. Auf den Sonntag. Meine Frau ist schon unterwegs mit ihr zum Notdienst.
Herrlich! Sowas braucht man doch. Und gestern Abend noch habe ich auf dem Weihnachtsmarkt zur Betreuerin der Kita gesagt, dass die Kleine ein stabileres Immunsystem als ihre große Schwester hat. Das war's wahrscheinlich, warum sie jetzt krank ist. Murphy's law.
Mal sehen, ob ich heute Abend zu einer kleinen Runde komme, wenn die Kiddies hoffentlich früh im Bett liegen.

Gute Besserung für die Kleine.
Hast mir richtig auf der Runde gefehlt Alter. Hatte keinen der mich etwas bedauern konnte, mir sind fast die Fußzehen trotz Winterschuhen abgefallen und von Bergflöh kam immer nur , es ist doch nicht kalt.:(
Du hättest mich da viel besser verstanden, dir ist auch immer kalt.
Hätten uns bequem hinter Bergfloh hängen können und uns gegenseitig in aller Ruhe was vorjammern können.;)

Advent, Advent, die Sonne brennt.
:cool:
30. November 2014
11 Grad
Blauer Himmel mit federleichten Schäfchenwolken.
Das lud nach gestriger Anstrengung beim im-Kreis-fahren regelrecht zu einer erholsamen Beinelockerungsrunde ein.
Einfach nur noch :daumen:

Nun essen, dann arbeiten, dann backen. :)

Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
:)

Wünsche allen einen schönen 1. Advent!
Werde wohl auch die nächsten zwei Tage pausieren. Und MdAzA und keine WP Pkt beisteuern können.:(
Das verdammte Knie zwick schon wieder recht ordentlich.

na dann wünsche ich Dir und den anderen, die gesundheitlich nicht radeln können mal gute Besserung. Bin mal ganz gespannt, was die nächste Woche so wettertechnisch für mich hat. Von Mo. auf Di. soll es sogar gegen -6° werden können. Da kann ich echt nur allen hier Respekt zollen, die meine 23km Arbeitsweg überschreiten. Mehr als Neoprenüberzieher über MTB Radschuhe mit dicken Socken und Alueinlage habe ich nicht. Bin aber auch nicht mehr als ne Stunde unterwegs.
Auch von mir euch Allen noch einen schönen ersten Advent.

Gute Besserung für die Kleine.{...}

Danke.
Ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nach dem Aufwachen dachten wir noch, ihr wäre halt langweilig und sie habe Hunger und würde deshalb quängeln. Aber sie war recht schnell kränklich und wie sich heraus gestellt hat, hat sie eine Gehörgangsentzündung.
Heute wäre ideal gewesen für eine kurze, flache Tour so um die 50-60km.
Mal sehen, wie sich das Wetter im Dezember entwickelt. In 14 Tagen hat mein Patenkind Geburtstag. Da würde ich gerne Samstags hin radeln und Sonntags zurück. Sind je ca. 110km. Schau mer mal...

Zurück