• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Kann ich eigentlich im WP Punkte für meinen Einsatz im Handball heute eintragen! Wo sind die WP Fetischisten??? ;)
Na klar kannst Du das eintragen! Alternative Sportarten. Gibt zwar für das ganze Gerenne nur 2 magere Pünktchen, aber besser als nix.
Handball is cool, hab ich in grauer Vorzeit auch gespielt:daumen:, als Kreisläufer. Da darf man nicht zimperlich sein:rolleyes:. Wir haben wir uns immer über die Jungs beim Fußball lustig gemacht, die sich ohne echte Feindberührung sofort auf den Boden werfen und liegen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Werder hat gewonnen...ich hab mit meinen Handballern unnötig verloren... Ich selber durfte das Ende nach Rot nur von der Tribüne aus beobachten!
Fazit: Ich bin zu Hart für diesen Sport und werde mich deshalb nur noch aufs Rennradfahren konzentrieren! Da gibt es echte Typen die nicht sofort weinen wenn sie nicht an einem Älteren vorbei kommen!
3 × 2 oder direkt?

Gibt es dort keine Langstrecken?
Noch länger? :confused:
Im Juni findet in Nauders Race across the Alps statt. 500 Kilometer mit nen paar Pässen. Vielleicht passt das besser zu dir als Bimbach... Hihi:p:D Und einen Tag später kannste die Beine beim 3LG ausschütteln....:confused:
PS: ich traf dort jemanden, der das tatsächlich tat...:) Ich bin schier hinten übergekippt...:confused:

Ich habe mir gestern mal eine Alternativroute zur Arbeit gesucht. Immer die gleichen 57 km muss ja auch nicht sein... Wären 68 km sagt Gugelmäps,die man auch gut auf 75 erweitern kann. Mal sehen, wann ich die teste. Man kann ja nicht ständig nur Kurzstrecke fahren. :D

Euch allen einen schönen ersten Advent...

Heute 1/5 MdRzA... zur Abwechslung mal im Hellen, weils Sonntags ne Stunde später losgeht... dafür mit bescheuerten Autofahrern, die es wohl heute besonders auf mich abgesehen hatten... die eine hat mich tatsächlich genau an der Stelle versucht zu überholen, wo die Straße durch ne Verkehrsinsel geteilt wird. Und ich bin natürlich nicht extra für sie in den Graben gehüpft... der andere hat mich beim Linksabbiegen unbedingt noch überholen müssen, trotz Gegenverkehr :O Trotz Neonfarbenen und reflektierenden Klamotten scheint er meinen ausgestreckten Arm ignoriert zu haben... da ich beim Überholt werden schon auf der Mitte meiner Fahrbahnhälfte war, wurde das auch ganz nett eng...

Man sollte sicherlich ständig versuchen, den Körper irgendwie leistungsfähig zu halten.
Mit dem Rad zur Arbeit, Treppe statt Fahrstuhl, Spaziergang statt Fernsehen... irgendwas geht immer.
Wer hart zu sich selbst ist bleibt er selbst, wenn es hart wird...

Bin mir da nicht mehr so sicher... Es gibt die Momente, da will der Körper - und auch der Geist - eine Pause. Sonst läuft man vielleicht irgendwann hart gegen die Wand. Immer hart sein ist es für mich nicht. Die Pausen darf man dann auch genießen. :D

Man kann das "Formtief" nennen und sich ärgern. Man kann aber auch mal durchsacken lassen - und dann wieder Anlauf nehmen. Auch muss nicht jedes Jahr neue persönliche Rekorde bringen. ;)

Auch wenn man sich erholt, "leistet" man was - auf anderer Ebene!

Entspannten Gruß, svenski.

Euch allen einen schönen ersten Advent...

Heute 1/5 MdRzA... zur Abwechslung mal im Hellen, weils Sonntags ne Stunde später losgeht... dafür mit bescheuerten Autofahrern, die es wohl heute besonders auf mich abgesehen hatten... die eine hat mich tatsächlich genau an der Stelle versucht zu überholen, wo die Straße durch ne Verkehrsinsel geteilt wird. Und ich bin natürlich nicht extra für sie in den Graben gehüpft... der andere hat mich beim Linksabbiegen unbedingt noch überholen müssen, trotz Gegenverkehr :O Trotz Neonfarbenen und reflektierenden Klamotten scheint er meinen ausgestreckten Arm ignoriert zu haben... da ich beim Überholt werden schon auf der Mitte meiner Fahrbahnhälfte war, wurde das auch ganz nett eng...
Also mir gefällt, dass du gefahren bist, nicht dass die Autofahrer dich bedrängten....:) Nein, das gefällt mir ganz und gar nicht...:mad: Vielleicht wollten sie ja nur kuscheln am 1. Advent....:idee::eek:

Da kuschle ich doch lieber wieder mit meinen Joggern, Gassigehern und anderen MdRzAlern, die mir unter der Woche begegnen... Sonntagsfahrer brauch ich nicht... aber die Radwege waren heute morgen schön leer... entweder alles brave Katholiken bei uns auf dem Dorf, die im 9 Uhr Gottesdienst saßen, oder Langschläfer :D

Zurück