• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hmmmm... Gibt hier im Sportteil einer (eher seriösen) Sonntagszeitung eine Rubrik für hobbysportler, in der Sportmediziner jeweils mit Sport verbundene Phänomene und allseits bekannte Wahrheiten kommentieren. Einmal gings auch um die Ruhelosigkeit nach einem intensiven Training und der Autor meinte, dass so ein "überdrehtes" Gefühl und v.a. Schlaflosigkeit durch den Verzicht auf Kohlenhydrate entstehen könnten.

Heute Abend war ich doppelt froh drum, daß ich abgeholt wurde. Ja, ich bin ein Weichei. Aber erstens Gegenwind der härteren Gangart, zweitens dadurch gefühlt unter 0, obwohl lt. Thermometer +4 und drittens wisst Ihr ja schon. ;)

Dafür gönne ich mir gleich ein echtes Weizen zusammen mit meiner Frau.
Und liege dann wahrscheinlich früh im Bett. Denn ich vertrag' so gut wie keinen Alk mehr.
Hat auch was Gutes.

Schönes Wochendende allen!

Man sollte auch nicht alles so "Bierernst" nehmen! ....Mann o Mann was hab ich hier ausgelöst! Hab eigentlich nur meine Erfahrung kund tun wollen !
Gewichtsreduzierung durch AloeVera und Ernährungsumstellung! Ich war am Rand von DarmOP und Diabetes im Alter von 44!
Wollte keine kontroversen Diskussionen auslösen!
Ich hab 30 Kg abgenommen und fühle mich gut damit!
Alles andere ist klugscheisserei meinerseits. Und jetzt :bier:

Mein lieber Mann, hier gibt es Schicksale, dabei denkt man immer es würde einen nur selbst treffen.:idee::idee::idee:
Das ist aber auch ein bisschen pervers....in diesem Thread kann man das auch erzählen! Auch wenn man weiß das jeder mitlesen kann. Man fühlt sich einfach beschützt in der Gruppe und man schützt jeden aus der Gruppe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch ein bisschen pervers....in diesem Thread kann man das auch erzählen! Auch wenn man weiß das jeder mitlesen kann. Man fühlt sich einfach beschützt in der Gruppe und man schützt jeden aus der Gruppe!!!

... ist sogar noch schlimmer; aber da müsste ich das Gefühl beschreiben, wenn so ein Bekloppter aus diesem Thread auf einmal im richtigen Leben vor Dir steht.

Das kann man gar nicht mit Worten ausdrücken; .. keine Chance!

Zurück