JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Ben! Das Thema Insulin sollte jeden intressieren, der nicht gerne damit Probleme haben möchte!Kennt ihr wayne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ben! Das Thema Insulin sollte jeden intressieren, der nicht gerne damit Probleme haben möchte!Kennt ihr wayne?
Vielleicht solltest du ein bisschen mehr ins Detail gehen.noch kurz zur Erklärung,
der Storck Renner ist gebraucht. Der Händler ist auch nicht der Billigste, aber die ganze Reparatur mit meinem Crosser wird auch da gemacht. Ist halt so eine Sache, auf der einen Seite will ich nächstes Jahr mal ein paar HM mehr machen, Stichwort Adlerrunde Harz und Rennen in Göttingen, da komme ich mit dem Focus Crosser nicht so schnell durch, auch wenn da 23mm Reifen drauf sind. Ich spiele mit dem Gedanken, Ihm ein Angebot zu machen mein geliehenes Trek MTB und dieses Storck RR zusammen für n Tausender. Allerdings würde ich das Storck ja dann auch im Frühling zur Arbeit bewegen, da weiß ich natürlich nicht, ob es zu empfindlich ist.
Vielleicht solltest du ein bisschen mehr ins Detail gehen.
Marke: Storck
Modell: ?
Gruppe: Shimano 105
LRS: ?
Baujahr: ?
KM Stand?
Völlig klar.Ok, jetzt hab ichs auch gerafft. Sorry
Das Thema Insulinspiegel ist aber nicht nur Nachts relevant. Denke ich zumindest.
Das merkt doch jeder. Wenn ich zum Mittag auf Arbeit nen Teller Nudeln esse, habe ich zwar satt Energie getankt, weiss aber ganz genau, dass ich nach 2 Stunden wieder auffüllen kann, weil der Magen knurrt.
das erinnert mich an meine nächstjährigen Ferien. Da gibt es jeden Abend ein dickes, fettes Sirloin oder T-Bone vom GrillMag sein. Aber nen fettes Steak ist da auch nicht ideal![]()
so wie @tobiex68Völlig klar.
Die Diskussion kam aber in dem Zusammenhang auf, weil ich den Teller mit Nudeln und Gemüse von unserem lieber Herrn Essmann kommentiert habe. Es ist halt suboptimal sich abend mit Nudeln voll zu stopfen weil der Körper dann Nachts arbeiten muss und man eher unruhig schläft.
Nee, ich esse abends nicht.... Damit hat mein schlechtes schlafen nix zu tun....so wie @tobiex68??
Ich geh ganz normal schlafen. Also gg. zehn....wobei der Tobi ja schon eher nachmittags ins Bett geht![]()
S.o.