• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Komme gerade vom wysiwyg. Aus Sturm wurde Wind, es regnet nur noch und schüttet nicht mehr.
Aufhören wird es erst mittags.
Egal, ich radle. In der Mittagspause komm ich heute auch nicht an die frische Luft @bobons hat mir den entscheidenden Tritt gegeben.:daumen:
@frischluftjunky rausschauen bietet sich aber schon an, ohne Regenklamotten wirds unschön:confused:

Beim Trikot wäre ich mit von der Partie. Die Vermarc-Hosen sind auch super, ich brauche eh noch eine kurze Buchse für den Sommer, also, äh, na ja......

Nach einer Nacht mit akuter Magenverstmmung meiner Frau, einem hohen Maß an Fürsorglichkeit von Seiten ihres Vorbild-Ehemanns ;) und netto gut drei Stunden Schlaf taten die 27 Kilometer durch die Nacht richtig gut. Schön war es, lediglich etwas Nieselregen trübte das nächtliche Raderlebnis und die Sicht durch die Kunststoffgläser.

Viel Spaß heute!

Beim Trikot wäre ich mit von der Partie. Die Vermarc-Hosen sind auch super, ich brauche eh noch eine kurze Buchse für den Sommer, also, äh, na ja......

Nach einer Nacht mit akuter Magenverstmmung meiner Frau, einem hohen Maß an Fürsorglichkeit von Seiten ihres Vorbild-Ehemanns ;) und netto gut drei Stunden Schlaf taten die 27 Kilometer durch die Nacht richtig gut. Schön war es, lediglich etwas Nieselregen trübte das nächtliche Raderlebnis und die Sicht durch die Kunststoffgläser.

Viel Spaß heute!
brav.... das pflegen und radeln.....:):daumen:

... Was tu ich bloß?
...
Nochmal rausschauen und dann entscheiden...

Ich schaue morgens immer auf den Vorjahres-Essmann im Scoreboard! ;)

Hier fühlten sich die 6 Grad heute morgen deutlich frischer an, als an den letzten beiden Tagen. Da habe ich es wohl beim Abstecher durch Wald und über Felder und Wiesen zu ruhig angehen lassen.

Zum Schluss wurde es aber heiß. Von Gütersloh an hing mir ein Mitradler an den Hacken. Es kam, wie es kommen musste. Ich fahre mich über drei Kilometer so langsam an die Laktat-Schwelle, da geht die Pfeiffe 300 m vor Neuenkirchen an mir vorbei und holt sich das Ortsschild. :mad::mad::mad:

Jetzt, wo man hier gerade zur Ruhe kommt, überlege ich noch, ob ich mir gestern beim Essen eine Bauchmuskelzerrung geholt habe.

Ich schaue morgens immer auf den Vorjahres-Essmann im Scoreboard! ;)

Hier fühlten sich die 6 Grad heute morgen deutlich frischer an, als an den letzten beiden Tagen. Da habe ich es wohl beim Abstecher durch Wald und über Felder und Wiesen zu ruhig angehen lassen.

Zum Schluss wurde es aber heiß. Von Gütersloh an hing mir ein Mitradler an den Hacken. Es kam, wie es kommen musste. Ich fahre mich über drei Kilometer so langsam an die Laktat-Schwelle, da geht die Pfeiffe 300 m vor Neuenkirchen an mir vorbei und holt sich das Ortsschild. :mad::mad::mad:

Jetzt, wo man hier gerade zur Ruhe kommt, überlege ich noch, ob ich mir gestern beim Essen eine Bauchmuskelzerrung geholt habe.
:eek: bauchmuskelzerrung? mach keenen Blödsinn. du hat sonntag nen Termin.... :( ich werd auch Rücksicht nehmen....:cool:

Zuletzt bearbeitet:
moin moin in die Runde,
Heute wieder herrlich trockene und windstille 6° gehabt. Ein purer Genuß, wenn nur das Handgelenk nicht noch Probleme machen würde. Aber der WP lässt mir keine andere Wahl:D. Nee im Ernst, auf der kurzen Strecke ist es auszuhalten.
@Essmann : Finale Trikotversion :daumen::daumen::daumen::daumen:. Siehst Du geht doch:D:D:D:D.
Nur brauchen tue ich es jetzt genauso wenig wie ne Freikarte fürs Freibad:D:D.

Moin, moin,
heute endlich trockene Straßen und natürlich den von @tobiex68 schon erwähnten Nordost Wind. Die Strecke die der gute Tobi mir emphohlen hat wird wohl meine Lieblingsstrecke. Etwas länger aber dafür stressfreier.
Wünsch euch einen ruhigen Arbeitstag.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: schau mal bitte in den unterhaltungsbereich....:)

"Vereinzelt einige paar Regentropfen", sagte die Wettervorhersage und ich war genau dort, wo jeder einzelne runterkam. Start im Dauerregen. Einen netten MdRzAler getroffen und mit ihm die ersten acht km hinter mich gebracht. Hat mich abgelenkt, denn auf diesen acht Kilometern gibt's immer die kleine Versuchung, zum Bahnhof abzubiegen und doch den Zug zu nehmen. Aber so - kein Gedanke ans Abbiegen. :) Nebenbei nch festgestellt, dass wir eine gemeinsame Bekannte haben. Trotz des Regens sehr netter Start. Aber bald nasse Füße. Es ist egal, welche Überzieher ich nehme, es scheint keine zu geben, die die Nässe wirklich abhalten. So'n Scheiß.

Ansonsten ruhige Fahrt, etwas langsamer als sonst, aber ohne zusätzlichen Punkt. Der Rest des Tages soll trocken werden. Das lässt hoffen für die Rückfahrt. Aber die Wetterfuzzis lagen heute ja schon mal komplett daneben...

Ja, da ist alles dicht. Man sieht es am besten an den Tagen, die nur ein bisschen nass sind: Es beginnt seitlich an den Socken.

Zurück